Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Subwoofer Mark levinson repariert


Recommended Posts

Hallo wollte euch kurz mitteilen, da längere Zeit mein subwoofer am kratzen war und ich vergeblich lange nach einem gebrauchten gesucht habe ohne Erfolg, habe ich mich entschlossen lautsprecher Doktoren auf zu suchen. Doch leider konnte mir niemand helfen und jeder meinte das der subwoofer nicht reparierbar ist weil die Membrane defekt sei. So habe ich mich heute entschlossen das Ding selber mal unter die Lupe zu nehmen und sie da habe ich den Fehler gefunden, wollte euch das mitteilen das man es selber machen kann und der subwoofer Funkt wieder ohne ein kratzen 😁

DSC_0455.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

  • 2 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb pycck212:

Gibt es eigentlich irgendjemanden bei dem der Subwoofer nicht kaputt gegangen ist? 😄

 

Meiner läuft immer noch 1A (106.000km) 😁👌, lediglich bei bassreicheren Hip Hop Tracks übersteuert er etwas, aber war schon von Beginn an so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb pycck212:

Gibt es eigentlich irgendjemanden bei dem der Subwoofer nicht kaputt gegangen ist? 😄

keine Ahnung. wie kann man das überhaupt feststellen? für mich hört sich im Auto alles normal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bert B.:

keine Ahnung. wie kann man das überhaupt feststellen? für mich hört sich im Auto alles normal an.

knarzt ziemlich krass bei hoher Lautstärke und Bass sowie bei Unebenheiten auf der Straße und hoher Geschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Vik188:

knarzt ziemlich krass bei hoher Lautstärke und Bass sowie bei Unebenheiten auf der Straße und hoher Geschwindigkeit

 

irgendwann steigt er auch ganz aus. ist bei mir passiert. wobei ich sagen muss, dass ich mit dem subwoofer von anfang an nicht richtig glücklich war. kam mir so vor als ob er, im gegensatz zu der restlichen anlage, nicht so gut abgestimmt war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb pycck212:

 

irgendwann steigt er auch ganz aus. ist bei mir passiert. wobei ich sagen muss, dass ich mit dem subwoofer von anfang an nicht richtig glücklich war. kam mir so vor als ob er, im gegensatz zu der restlichen anlage, nicht so gut abgestimmt war. 

Und was hast du dann gemacht? Hast du ihn gegen ein anderes Modell ersetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung