Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC gecrasht - falsch, nochmal davon gekommen...


Emerald

Recommended Posts

Heute wurde mir diese Meldung zugespielt:

 

 

sc430crash.thumb.jpg.f72770429a23e8862967f89482147522.jpg

 Quelle: Kantonspolizei Thurgau  https://www.polizeiticker.ch/artikel/eschlikon-tg-mit-auto-uberschlagen-133826

 

Der wohl einzige SC430 mit Mille Miglia-Felgen. Und daher kein Zweifel, das war mein Ex  :sweat:  !

 

Elf Jahre wurde er von mir liebevoll gepflegt und gehegt. Dann geht er in Frauenhand über und dann  ...  :blowup:  (War das nun sexistisch :msn-wink::nopity: ).

 

 

 

Ich denke mal, dass das wohl nahe am Totalschaden ist. Ist mir allerdings egal; ich hatte 9 Jahre Spaß und die letzten Zwei dann etwas weniger - darum musste er ja gehen. Und für alle aktuellen Besitzer gibt es den Lichtblick, dass der SC wieder etwas seltener wird und daher näher am Sammlerstück ist :wink2:.

 

Gruß

Emerald

bearbeitet von Emerald
Erst korrigieren, dann posten...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öhm.... ich glaube ich kann dich beruhigen. Meiner Meinung nach ist das auf dem Bild kein SC 430. Die Linie passt nicht, die Zierleiste oder was das ist am Kotflügel sowie die Türgriffe auch nicht und die Rückleuchten sind auch nicht so weit ums Eck herum gezogen. Meiner Meinung nach ist das ein Mercedes SLK, eventuell mit AMG Paket.

bearbeitet von a_wizards_war
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle findigen Betrachter - danke für die Rückmeldung. Ihr habt ja so was von Recht! Mein Freund, der mir die Meldung geschickt hat, sah nur "schwarz" und die Felgen; und ich natürlich auch. (Und irgendwie muss bei mir dann halt doch noch ein klitzekleines Flämmchen der Zuneigung glühen, dass mir die klare Sicht vernebelt hat :wink1:.) Bei näherer Betrachtung sieht man neben den Rückleuchten aber auch den (zu) kurzen Kofferraum. Fast drei Jahre ist meiner nun weg und ich erkenne die SC's nicht mehr 😟 ...

Möge daher meinem Ex, wo immer er auch ist, noch ein langes Leben beschieden sein.

 

Gruß

Emerald

bearbeitet von Emerald
Titel geändert auf falsch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung