Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neuer Lexus GS450h


winski

Recommended Posts

Hallo zusammen,

so, jetzt ist er endlich da, der neue GS. Grau von außen und beige von innen. Gefahren bin ich noch nicht, weil ich die Unterlagen zur Anmeldung nicht rechtzeitig bekommen habe, aber drinnen gesessen und gemerkt, wieviele Sachen ich da konfigurieren muss, das hab ich schon.

Und da kommt auch gleich die Frage, die ich noch nicht beantworten kann:

Hab meine Musik auf USB-Stick in Ordner gepackt. Pro Album ein Ordner. Jetzt hätte ich gerne, dass er zufällig Stücke aus der gesamten Auswahl auswählt. Momentan macht er das bei Zufallsauswahl nur innerhalb eines Ordners, d.h. ich höre ein Album ganz.

Als Lösung kommt mir nur in den Sinn, dass ich die Ordner lösche und nur den Inhalt per Zufallswiedergabe abspiele. Gibt es eine schönere Lösung, um nicht immer in einem Ordner zu hängen?

 

Gibt es Dinge, die man Eurer Ansicht nach unbedingt auf ne bestimmte Art konfigurieren sollte?

Für Lösungen und Vorschläge sage ich jetzt schonmal Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung