Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Unser neuer/gebrauchter LS 600h F-Sport


lexnew

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb LexusMazda:

Wenn das Geld für einen Facelift gereicht hätte beziehungsweise ich das Gewusst hätte was für einen Abstieg ich machen werde, hätte ich länger Gewartet und einen FL geholt. Oder eben noch besser einen UCF41 ab 2013.

 

Lt. Deinem Avatar hast (hattest??) Du doch einen LS 430 aus '05, also ein Facelift ? Und warum überhaupt FL ? Die Unterschiede sind doch marginal, und in früheren Threads wurde immer wieder mal berichtet, dass das Licht beim Vor-FL sogar besser sei.

 

Ich halte den LS 430 übrigens für den besseren Wagen gegenüber dem LS 460...

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 4 Stunden schrieb RodLex:

 

Lt. Deinem Avatar hast (hattest??) Du doch einen LS 430 aus '05, also ein Facelift ? Und warum überhaupt FL ? Die Unterschiede sind doch marginal, und in früheren Threads wurde immer wieder mal berichtet, dass das Licht beim Vor-FL sogar besser sei.

 

Ich halte den LS 430 übrigens für den besseren Wagen gegenüber dem LS 460...

 

RodLex

1. Ja ich hatte einen 430er Facelift, der
    neue Besitzer wird sich in Kürze

    vorstellen.

 

2. ich meinte den GS Facelift ab 2016

 

3. auch wenn der 430er Facelift nur
   wenige Verbesserungen hat, diese sind
   es doch wert, allein schon dass 6. Gang

   Getriebe.(weniger Verbrauch ist mir 

   Wurscht) Und auch dass Licht ist

   definitiv nicht schlechter. Darauf will ich
   jez nicht im Detail eingehen weil das
   nicht mein Thread ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Am 18.7.2019 um 06:54 schrieb lexnew:

Hallo an das Forum 😃,

 

in der letzten Woche haben wir uns kurzfristig und spontan zu einem Verkauf des Porsche Cayenne GTS entschieden, da wir nun endgültig zu Porsche „Adieu“ sagen.

 

Es sollte ein 4WD LS werden, zwingend mit V8 und daher kamen nur wenige Fahrzeuge in Frage (an dieser Stelle einen Gruß an Todde 😜)

 

Nach wenigen Gesprächen wurde es ein met-weisser 600er F-Sport

 

Wir wollten zwingend das alte Navi mit der Maus, mit der besseren Grafik, als beim neusten LS und eben den V8.

 

Wir haben das Fahrzeug am Dienstag übernommen und heute sind die ersten 1.000 km geschafft, - heute werden es nochmals 1.000 km.

 

Erstes Fazit - absolut die richtige Entscheidung - herrlich, das Zusammenspiel vom E-Antrieb und V8 Benziner, völlig unmerklich und leistungsstark, verbunden mit Ruhe und Sanftheit. Insgesamt ein ausgereifter Hybrid, wo deutlich erkennbar ist, welche Erfahrungen Toyota im Hybridbau mitbringt. Gar kein Vergleich zum Panamera E-Hybrid.

 

0BA5C1F8-6B04-4318-A0DF-C286AD91D653.thumb.jpeg.79a6b4b9d1ca9705761624fe6ce8e41a.jpeg

 

Der LS läuft auf Serienrädern mit vo und hi 15 mm Spurplatten, ist 2 Jahre alt, hat ab in einem Jahr Select Garantie, oder nach dem Überschreiten der 100.000 km - hat zur Zeit 75.000 km - vor der Auslieferung noch neuen TÜV, Spurplatten eingetragen, Inspektion und vo und hi Bremsscheiben und -klötze neu.

 

Verbrauch zur Zeit 8,1 l/100 km 

 

Grüsse aus Graz 🇦🇹 

 

sendet lexnew

 

Gratulation. Vor 26 Jahren habe ich in San Francisco meinen ersten LS 400 gefahren. In die Schweiz zurück gekehrt, habe ich meinen Mercedes C320 Coupé gegen einen LS eingetauscht. Nach einem stressigen Arbeitstag war es geradezu eine Erholung mit dem LS nach Hause zu fahren. Sanft, ruhig, leistungsstark, einfach herrlich. Nach mehreren RX habe ich 2020 wiederum einen LS600h gebraucht gekauft. Das Auto ist einfach der Hammer. Der Verbrauch liegt ziemlich genau bei der Werksangaben, sogar mit 9 Liter leicht darunter. Man muss sich einfach bewusst sein, dass allfällige Reparaturen schnell in‘s Geld gehen können. Aber ich bin mit Lexus gegen 600‘000 km gefahren. Grössere Reparaturen gab es nicht.

 

Also viel Freude mit eurem neuen Lexus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rain:

 

 

Also viel Freude mit eurem neuen Lexus.

 

 

Du bist etwas spät dran mit deiner Gratulation. Der LS 600 ist schon wieder Geschichte. Den Nachfolger LS 500 hat das gleiche Schicksal getroffen. Bei lexnew musst du mit der Gratulation etwas schneller sein.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung