Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragen zu diversen Einstellungen nach (englischen) Handbuch


Recommended Posts

Da wo zwei Pfeile nach links und rechts zeigen und in der Mitte On/Off steht. Das ist der Satelliten Schalter. Über diesen kannst du funktionen ein und ausschalten wie zb.

 

Park Sensoren

Geschwindigkeits Warnkreis

Drehzahl Warnkreis

Innenraumüberwachung

Kurvenlicht

 

Die Innenraumüberwachung sitzt in der Decke und guckt durch eine Abdeckung auf den Schalthebel. Diesen Sensor kannst du deaktivieren, die Alarmanlage bleibt trotzdem scharf.

 

Die Innenraumüberwachung wird bei nächsten Starten wieder Automatisch aktiviert.

 

Macht Sinn wenn man im Sommer die Fenster leicht auf lassen möchte, sollte eine Fliege rein kommen, wird die Alarmanlage nicht ausgelöst.

 

20171217_115005.thumb.jpg.8461445cc7a3ac8834b8627253308823.jpg

bearbeitet von hitman47dd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe jetzt mal im Handbuch vom RC F nachgeschaut in der Hoffnung dir helfen zu können. Erstens musst du überprüfen ob du nur einen Innenraum- Überwachungssensor oder Innenraum- Überwachungssensor und Neigungssensor hast. Im ersten Fall hast du auf einer Fähre keine Probleme da ja nur der Innenraum überwacht wird. Im zweiten Fall werden beide Sensoren laut Handbuch RC F mit demselben Schalter deaktiviert. Beim RC F sitzt der Schalter in der Einheit über dem Rückspiegel, das kann bei dir allerdings anders sein. Ich denke das hilft dir schon etwas weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Vorfacelift hat keinen Neigungssensor, nur "normale" Innenraumüberwachung. Dürfte vielleicht auch näher am Facelift sein als ein XE3, aber ich kann auch mit den Schaltpeddals fahren also wer weiß 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, wer lesen kann....ich hab nun mal konkret WEITER gelesen 😇 und gefunden, das die Innenraumüberwachung nur ein/aus gesetzt werden kann, wenn der Wagen definitiv OFF ist. ich hatte immer geschaut, als der Startknopf ON war.

eine Neigungsüberwachung scheint nicht dabei zu sein, es stand jedenfalls nichts in der Anleitung dazu.

 

was aber nicht geht: die Abschaltung des Schlüssels mit der Kombination "open" drücken+halten und 2x kurz "close" drücken. da blinkt nix, der Wagen ist trotzdem mit smart access zu öffnen, wenn ich den Schlüssel dann einfach in der Hand halte.

 

ich danke euch für eure Geduld und eure Hilfen!! Super Sache 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bert B.:

 😇

 

was aber nicht geht: die Abschaltung des Schlüssels mit der Kombination "open" drücken+halten und 2x kurz "close" drücken. da blinkt nix, der Wagen ist trotzdem mit smart access zu öffnen, wenn ich den Schlüssel dann einfach in der Hand halte.

 

ich danke euch für eure Geduld und eure Hilfen!! Super Sache 🙂

Hallo, ich glaube du solltest es einmal mit "Close" gedrückt und 2x "Open" drücken probieren. Dann sollte die Lampe des elektronischen Schlüssels 4x blinken. So steht es bei mir in der Bedienungsanleitung vom RC F. Versuch macht klug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es blinkt immer, wenn ich einen der beiden buttons drücke. ich habe nun wie vorgeschlagen "close" drücken+halten und dann 2x "open" gedrückt, wenn ich dann den "Close" weiter halte, blinkt nix mehr. vielleicht isses das ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade Zeit habe habe ich jetzt Mal ausprobiert ob es so funktioniert. Du musst zum deaktivieren des Schlüssels außerhalb der Reichweite sein sonst funktioniert es nicht. Wenn man direkt neben dem Fahrzeug steht in der Reichweite lässt sich mein Schlüssel nicht deaktivieren aber sobald ich außerhalb der Reichweite bin wird mein Schlüssel mit obiger Kombination deaktiviert. Wenn ich wieder zum Fahrzeug gehe kann ich es nicht über Smartkey öffnen sondern nur über den Schlüsselschalter. Durch bedienen des Schluesselschalters wird Smartkey wieder aktiv. Deaktiviere deinen Schlüssel und gehe anschließend zum Fahrzeug und probier's Mal über Smartkey zu öffnen, dann siehst du ob es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so hab ich es gemacht, es funktioniert nicht. weder in der ersten Kombination (open+ 2x close) nocht in der jetzt vorgeschlagenen.

ich hab den Schlüssel in der Wohnung in der 2. OG so "bearbeitet", das Auto ist in der TG. nix, nada, will nicht. auch im handbuch steht dazu nix drin. anscheinend funktioniert das halt nicht bei dem Wagen. .. das war selbst beim CT aus 2011 nicht erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung