Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der letzte Porsche ist nun verkauft, Ersatz ein LC 500


lexnew

Recommended Posts

Hallo in die Runde,

 

nun hat es meine Frau auch erwischt, - der 991.2 GTS in voodooblau ist verkauft und als Ersatz hat sie sich einen LC 500 gekauft.

5E157897-12D4-49F3-9625-A2A00C781569.thumb.jpeg.5004ff608f7102ea25f028dd38cc0360.jpeg

B0BEF3C1-1ECE-462A-BA6F-0352F999B544.thumb.jpeg.3c8e1668f5c9f3771ab21cb3fea4c340.jpeg

 

Nächste Woche holen wir ihn ab. Und damit hätten wir einen 2. LC 🤪😎😎

bearbeitet von lexnew
Bild nachgereicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dass Deine Frau einen guten Männergeschmack hat, wusste ich...

Dass ihr guter Geschmack auch auf Autos abfährt, ist mir neu, aber sehr sympathisch... :thumbsup:

 

Gruß vom Todde

 

btw: Nach zwei LC's fehlt jetzt nur noch der zweite LS für sie... :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Todde

🤣🤣🤣🤣 das mit dem Männergeschmack 🤔🤔🤔 weiss ich nicht, aber beim LC stimme ich Dir zu 👍👍👍

 

Aber 2. LS - eher nicht, sie liebt ihren NX 😊😊😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lexnew:

@Todde

Aber 2. LS - eher nicht, sie liebt ihren NX 😊😊😊

Wenn der V8-Virus erst mal richtig zuschlägt... :ph34r::rolleyes::ph34r:...gibt es kein zurück mehr...Warte mal ab... :laugh::laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TODDE : das musst Du treulose Tomate gerade sagen--- gehst von V8 aud Elektro. Naja, hat ja auch seine Vorteile, allerdings--wenn ich den wohl schönsten LS im LOC hätte, würde ich das Experiment "Elektro" bestimmt NICHT machen...:whistling1::rolleyes: (trotz der begeisterneden Probefahrt mit Lexington).

 

@ lexnew : Ihr lasst es ja wirklich krachen, mein Neid ist Euch sicher :biggrin:

 

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RodLex

 

Krachen.......ja, so irgendwie......wir suchen für unsere Restlebenszeit doch noch die ultimativen Fahrzeuge 🚗 und hoffen, nun eine adäquate Mischung gefunden zu haben 😎😎

 

Sicher waren wir, dass wir da kein Porsche mehr fahren wollen, - zu gross und vielfältig waren die Probleme 🤔

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x LC + 1x LS + 1x NX - gute Mischung. Leider kann ich davon nur träumen. Trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Mitglied in Eurem Fuhrpark. 

 

Allzeit gute Fahrt und hoffentlich noch viel Zeit zum genießen.

Gruß

Lemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RodLex:

@ TODDE : das musst Du treulose Tomate gerade sagen--- gehst von V8 aud Elektro. Naja, hat ja auch seine Vorteile, allerdings--wenn ich den wohl schönsten LS im LOC hätte, würde ich das Experiment "Elektro" bestimmt NICHT machen...:whistling1::rolleyes: (trotz der begeisterneden Probefahrt mit Lexington).

 

Ach Gert... :rolleyes:

Das Leben ist viel zu kurz für eine einzige große Liebe... (Das klappt bei mir nur bei den Frauen...:wink2:)

Auch etwas Tolles kann durch etwas noch Tolleres getoppt werden...

Und auch, wenn Manches vllt. Verbesserungspotential hat...Entscheidend ist das Gesamtpaket. Und das passt bei Tesla...für meinen Geschmack.

Ich hatte ihn jetzt 2 kurze Wochen und es gibt wirklich nur Kleinigkeiten,

die ich dazu noch suchen musste, die verbesserungswürdig waren.

Ich werde vllt. bei Gelegenheit mal einen kurzen Bericht über die zwei Wochen Model S schreiben...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb TODDE:

Ich hatte ihn jetzt 2 kurze Wochen

 

Wie gesagt, am Sonntag kann ich ihn Dir wieder hinstellen....

 

Bis dahin ist das Vergnügen ganz auf meiner Seite....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Frau glücklich -> Mann glücklich ! Nur das ist wichtig.

 

Das erinnert mich fast ein bisschen an die Fernsehserie "Hart aber herzlich" (falls sich jemand erinnert). Jonathan und Jennifer hatten auch den gleichen Benz in unterschiedlichen Farben. :biggrin: 

Gute Fahrt mit den tollen Wagen.

Gruß

Lemmy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexington

......danke - meine Frau war von den Fahreigenschaften schon von Osnabrück zu uns völlig begeistert. Wohl das erste Mal, dass 2 LC auf der BAB in kurzer Folge hintereinander fuhren 🤔🤔😎😎😎

 

@lexibär

......kann doch dann eigentlich nur orange sein 🤔🤔🤔🤔

 

@Lemmy

😂😂😂 ja, die Serie kennen wir, - 'nen Friedwart 🐕 haben wir, einen „Max“ hätten wir aber auch noch gerne 🤓🤓 der Rest ist schon ähnlich, nur Gott sei Dank keine SL‘s 🤓🤓

 

Gruss,

lexnew

A2859AB0-55D4-4D72-A900-510BC99485E1.thumb.jpeg.0c63137559e4c731fdca10098b71fe61.jpeg

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärin macht sich so gar nichts aus tollen Autos.

Auch mit dem Twizy fremdelt sie.

 

Mann hats nicht immer leicht.

 

Folierungsvorschlag

 

P1080266.thumb.JPG.c31f8499d461a68e642d65339e8b6a39.JPG

 

 

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung