Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der letzte Porsche ist nun verkauft, Ersatz ein LC 500


lexnew

Recommended Posts


Schicke Autos, kann man schon neidisch werden😃

 

Gelb ist jetzt auch nicht so meine Farbe, allerdings stand auf dem Reisbrennen ein Gelber LC500 mit Breitbau...das teil war schon ein echtes Brett, Parkplatz im Parkhaus kannst damit knicken 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb lexnew:

was hast Du da nur verkehrt gemacht 🤔😜 

 

Die Woche mit dem T. M S hat ihr gut gefallen.

 

Es besteht also noch Hoffnung.

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die tesla-jünger sind echt überall?

in gefühlt jedem 2ten fred lese ich hier inzwischen von tesla...jedem das seine aber ist das nicht eigentlich ein lexus-forum?

 

man tut hier gern so, als wäre der nächste schritt von einem lexus, der zum tesla. ist er aber nicht!

bearbeitet von jens fischer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jens fischer

......danke für die Wünsche und gerade die Farbe war es, was meine Frau an dem LC reizte.

 

Ja, den LC habe ich noch und er dient uns als Zugwagen für einen 2,8 to Fendt Wohnwagen. 

Das Raumvolumen, um alles unterzubringen und die 950 kg Zuladung sind einfach genial.

 

Verbrauch mit Wohnwagen ~ 17-19 l/100 km, heisst bei einem 155 Liter Tank, dass die Reichweite passt.

 

A16FDB34-1A55-4F83-BDEF-FDD309497210.thumb.jpeg.8b73883f31477591176aedaf3afd3295.jpeg

 

Laufleistung bis jetzt 234.000 km, ohne Probleme - ausschließlich Wartungen 😎😎😎😎

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb jens fischer:

die tesla-jünger sind echt überall?

in gefühlt jedem 2ten fred lese ich hier inzwischen von tesla...jedem das seine aber ist das nicht eigentlich ein lexus-forum?

 

man tut hier gern so, als wäre der nächste schritt von einem lexus, der zum tesla. ist er aber nicht!

 

Hab das Unwort mal fast bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt.

Hier liest man auch von anderen Schritten:  Lexus - T. - reumütig zurück zu Lexus.

Nichts ist unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere euch zum Wechsel! Gelb ist eine tolle Farbe für den LC. Passt meiner Meinung nach gut zu so einem Fahrzeug. 

 

Hab gerade die neue Limited Edition gesehen, und ich muss sagen dass mir der LC auch in einer klassischen Farbkombi gut gefallen würde. 

 

spacer.pngspacer.png

spacer.pngspacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grün ist auch nicht schlecht. 

Aber ich muss ja ganz klar sagen: Gelb am LC finde ich persönlich mit den schwarzen Felgen und schwarzen Akzenten mega geil! Wäre meine absolute Traum Kombination, gerade weil Gelb nur sehr wenigen Fahrzeugen steht. 

 

Gratulation auf jeden Fall zum Traumauto 👍

Ihr habt ja sowieso einen bescheidenen Hof da stehen 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ben_JDM

.......gelb ist auch die Wunschfarbe, die meine Frau wollte.

 

Die schwarzen Akzente, sowie Grill und Felgen wurden sämtlichst demontiert und lackiert. 😊😊

 

Wir könnten uns noch einige andere Fahrzeuge zusätzlich vorstellen 😩😩😩😩

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4,7 l V8 (2UZ-FE) dürfte doch auch so der letzte Gußeisenblock sein den Toyota je gebaut hat? Von der Zuverlässigkeit und Haltbarkeit bestimmt unübertrefflich.

bearbeitet von Tetsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tetsu

ja, der Landcruiser begleitet uns schon mehr, als 10 Jahre. Seine Kilometer absolvierte er zu 95% im Anhängerbetrieb.

 

Als wir ihn kauften, wurden wir milde belächelt - wieso ein Benziner ......🤔🤔 heute jedoch im Zeitalter der Dieselkrise fährt unser Landcruiser seit nunmehr über 200.000 km völlig ohne Probleme mit grüner Umweltplakette.

 

Zahnriemen und Wapu wurden bei 170.000 km gewechselt, alle 90.000 km die Kerzen, alle 15.000 km Oel/Filter und Gelenkwellen abschmieren. Alle 50.000 km den Luftfilter.

 

Bremsklötze vorne bei 190.000 km - und sonst hatte er keinen Wartungsbedarf.

 

Der V8, ein total ruhig laufender Langhuber, der im Anhängerbetrieb seine 100 km/h relaxed und völlig entspannt meistert.

 

User total treuer Urlaubsbegleiter 😎😎😎

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TODDE

Danke für Deine Wünsche 😊......

 

@Lexington

Ja, - es weckt schon Aufmerksamkeit hier in der Nachbarschaft und ebenfalls, wenn wir zusammen, hintereinander fahren.

 

Der LC ist ja in Deutschland 🇩🇪 schon allein eine Rarität - wenn dann noch 2 im Strassenbild auftauchen, - 🤔 fällt irgendwie auf 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2019 um 03:16 schrieb lexnew:

@Tetsu

ja, der Landcruiser begleitet uns schon mehr, als 10 Jahre. Seine Kilometer absolvierte er zu 95% im Anhängerbetrieb.

 

Als wir ihn kauften, wurden wir milde belächelt - wieso ein Benziner ......🤔🤔 heute jedoch im Zeitalter der Dieselkrise fährt unser Landcruiser seit nunmehr über 200.000 km völlig ohne Probleme mit grüner Umweltplakette.

 

Zahnriemen und Wapu wurden bei 170.000 km gewechselt, alle 90.000 km die Kerzen, alle 15.000 km Oel/Filter und Gelenkwellen abschmieren. Alle 50.000 km den Luftfilter.

 

Bremsklötze vorne bei 190.000 km - und sonst hatte er keinen Wartungsbedarf.

 

Der V8, ein total ruhig laufender Langhuber, der im Anhängerbetrieb seine 100 km/h relaxed und völlig entspannt meistert.

 

User total treuer Urlaubsbegleiter 😎😎😎

toll zu hören...ich mag den LandCruiser...er hat sowas von unzerstörbakeit...bin ihn nur mal diesel gefahren, da war er schon recht laut und rappelig, es war ein 4zylinder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lexibär

Das Erscheinungsbild 2x, verbunden mit dem doppelten V8 Sound 🤔🤔🤔 trägt sicherlich auch ein wenig zum Erstaunen bei 😇😇

 

@Lexington

Irgendwie sind‘s die Nachbarn schon gewohnt, - trotzdem staunen sie immer wieder - zumal wir in den letzten Monaten doch einige Male Fahrzeuge wechselten 😎😎

 

@jens fischer

👍👍.....aber der 4 Zylinder, -  das war kein LC 100 🤔🤔🤔, denn den gab‘s als Diesel ausschließlich mit 6 Zylinder als Diesel und V8 als Benziner 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lexington

Ja, ich kenne das 😊 Früher habe ich Fahrzeuge verkauft, weil der Kunde zickig war (Bereich Lebensmittel),  - heute jedoch, wo wir vor 12 Jahren unser Unternehmen an die Fa Bell  🇨🇭 verkauft haben, ist das neue Business etwas anders.

 

Im Bereich der Medizintechnik (seit nunmehr 11 Jahren) ist der Neidfaktor nicht so ausgeprägt. Auch sind die Erträge um ein Vielfaches besser. Wir rechnen ausschliesslich mit Krankenkassen ab und dort sitzt das Geld noch sehr locker 😊

 

........und Nachbarn 🥴🤔🤔 - gönnen einem ja nur das Beste - meinte ich früher mal - heute stehe ich darüber.

 

Jeder kann zu seiner Bank gehen, eine Businessidee vortragen, 1 Mio Kredit aufnehmen, selbstständig werden und schon ein paar Jahrzehnte später, ohne Urlaub etc. kann er seine Früchte ernten und sich alle Dinge, die schön sind, erfüllen.

 

Wenn er viele Jahre alles selbst und ständig gemacht hat, interessieren  ihn auch nicht mehr die Neider 😇😇😇😂😂😂

 

unternehmerische Grüsse aus dem südlichen Münsterland 👋👋

bearbeitet von lexnew
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung