Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klappern/Vibrieren Fenster/Spiegel Steuerung


Recommended Posts

Hi,

 

leider habe ich fast bei jeder fahrt das Erlebnis das bei meinem IS (keine ML Anlage) die Türarmlehene bzw. die Steuereinheit für Fenster und Außenspiegel klappert/Vibriert.

Mit etwas druck der gesamten Handfläche auf die die Spiegelverstellung lässt sich das kurzzeitig wiederlösen.

Die Vibrationen sind jedoch titel abhängig, bei titeln mit schnellem Bass ist es schon doll, sonst eigentlich nicht wahrnehmbar.

Hat das auch jemand von euch?

 

Diese Konstruktion mit der Steuerung in der Türarmlehne haben ja viele Japaner, da habe ich schon öfters erlebt das es dort Klappert.

Lexus Forum Berlin hat sich natürlich quer gestellt und gesagt sie könnten das für 200€ dämmen -_-...

 

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung, würde das auch selbst machen, ist wahrscheinlich eh fast alles geklipst..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hab zwar nicht die ML aber ein aktiven Sub zusätzlich. Klappern und ähnliches hab ich nicht. Das der Innenspiegel beim Bass verzerrt hab ich auch 😉 Das einzige was nervt ist der orginal Sub der wohl nicht wirklich tief kommt und dann scheppert. Der ML ist da besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bestätigt meine Annahme das bei mir irgendwas locker ist etc. ich habe bis jetzt jedoch keine Anleitung gefunden wie man das Teil ausbaut, dann würde ich mir das mal anschauen.

 

Da das Lexus Forum Berlin dafür ja anscheinend nicht Interessiert, werde ich mal Lexus direkt anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung