Sign in to follow this  
irakima

ML wie speichere ich eine CD oder MP3s auf der Festplatte?

Recommended Posts

Hallo Leute,
nach 3 Jahren dachte ich ich speichere mal den Inhalt eines USB Sticks auf der Festplatte vom ML.

Habe leider keine Anleitung für das ML und so habe das auf die schnelle auch nicht herausgefunden.

 

Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum ML als PDF oder kann mir das so erklären?

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hat er, btw sonst wäre die Frage ziehmlich überflüssg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Inhalt eines USB-Sticks kannst du garnicht auf die Festplatte kopieren.

 

Es gibt lediglich die Möglichkeit, eine CD als MP3 auf die Festplatte zu kopieren.

Dafür gibt es irgendwo einen Menue-Eintrag....

 

Ist schon länger her, dass ich das mal gemacht habe, und mein neuer hat keine Festplatte mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke JoeLex,
eine CD hatte ich noch nie eingelegt.

Das werde ich mal probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this