Do Not Sell My Personal Information Jump to content


ML wie speichere ich eine CD oder MP3s auf der Festplatte?


irakima

Recommended Posts

Hallo Leute,
nach 3 Jahren dachte ich ich speichere mal den Inhalt eines USB Sticks auf der Festplatte vom ML.

Habe leider keine Anleitung für das ML und so habe das auf die schnelle auch nicht herausgefunden.

 

Hat jemand vielleicht eine Anleitung zum ML als PDF oder kann mir das so erklären?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Den Inhalt eines USB-Sticks kannst du garnicht auf die Festplatte kopieren.

 

Es gibt lediglich die Möglichkeit, eine CD als MP3 auf die Festplatte zu kopieren.

Dafür gibt es irgendwo einen Menue-Eintrag....

 

Ist schon länger her, dass ich das mal gemacht habe, und mein neuer hat keine Festplatte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung