Sign in to follow this  
jahara

Wie Rückbank ausbauen um Teppich zu trocknen

Recommended Posts

Hallo Leute,

gibt es eine Beschreibung, wie man die Rückbank ausbaut ( IS 250 BJ 2006/2007) ? Evtl. wurde bereits das Thema irgendwo behandelt und es gibt einen Link  dazu (habe mit der Suche nichts gefunden) ? Ist es etwas, was normal geschickte Hände machen können oder doch problematisch ?

 

Ich habe aktuell wieder das Problem, dass es bei mir hinten im Fußmattenbereich nass ist. Dafür scheint der Klimaablaufschlauch schuld zu sein.

Die Reparatur soll demnächst vorgenommen werden aber ich muss ja schnellstens den Innenraum trocken bekommen bevor ich da Schimmel bekomme.

 

Über jede Hilfe oder Ratschläge als Zwischenlösung wäre ich sehr dankbar :o)

 

DANKEEEEE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab es jetzt selber probiert.

Einfach mit etwas Gefühl an den Enden hoch ziehen. Der Sitz ist gesteckt und kommt dann raus 😜

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Similar Content

    • By New
      Werte Forumsgemeinschaft,
      wenn es hier jemanden gibt, der sich für die Rückbank und den Kofferraum passende Taschen/Koffer von Roadsterbag bzw. von Solento gekauft hat und diese erfolgreich und zufrieden im (Reise-)Alltag benutzt, dann würde ich mich über die genauen Modellangaben freuen, damit ich das Rad nicht unnötigerweise ein weiteres Mal erfinden muss ;)
      Vielen Dank vorab!
      Grüße,
      New