Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Telefonbuch


ducuzzi

Recommended Posts

Frage, wenn ich mein IPhone über Bluetooth verbinde, das sortiert er mir die Namen im Telefonbuch (im Gerät des Lexus) nicht nur nach Nachnamen. Beispiel: Unter dem Buchstaben M finde ich dann Michael und Meyer. Im IPHONE habe ich alles nach Nachnamen sortiert. Habe mir schon in der Bedienungsanleitung ein Wolf gesucht. Bin ich blind oder lässt sich eine andere Sortierung nicht einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

Habe mir ja einen GS 250 gekauft und habe folgende Frage:

 

wenn ich mein IPhone über Bluetooth verbinde, dann sortiert er mir die Namen im Telefonbuch (im Gerät des Lexus) nicht nur nach Nachnamen. Beispiel: Unter dem Buchstaben M finde ich dann Michael und Meyer. Im IPHONE habe ich alles nach Nachnamen sortiert. Habe mir schon in der Bedienungsanleitung ein Wolf gesucht. Bin ich blind oder lässt sich eine andere Sortierung nicht einstellen?

 

Danke schon mal
 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es in einem Forum mit nur wenigen Lesern keinen Sinn macht, die gleiche Frage an verschiedenen Stellen mehrfach zu stellen, wurden diese in einem Thema zusammen gefasst.

 

in unseren Forenregeln gibt es dazu auch extra einen Punkt:

 

Am 17.2.2017 um 16:21 schrieb uslex:

9. Erstelle keine Doppel/Mehrfachpostings - also z.B. unter zwei unterschiedlichen Rubriken, oder weil vielleicht zu dem ersten Posting noch keine Antwort kam. Doppel/Mehrfachpostings werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich in böser Absicht doppelt/mehrfach gepostet wird, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung