Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lautsprecher Position Mark Levinson


winski

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich zähle in meinem GS mit Mark Levinson nur 15 Lautsprecher statt 17. Vorne 3Mal Mitteltöner mit Hochtönern plus 2 Mal Bass bzw. Bass-Mitteltöner. Hinten auf beiden Seiten je ein Mittel- und Hochtöner und auf der Hutablage ein Subwoofer. Im Vergleich zum Bild vom LS460 von 2007 (19 LS) fehlen bei mir die LS hinten links und rechts bei den Kopfstützen.

Weiß jemand, wo mein Fehler liegt?

Wo verstecken sich die restlichen 2 Lautsprecher im GS?

 

image.thumb.png.e97aed0634076e84e1591481158deba3.png

bearbeitet von winski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gruß

 

biker

gs_audio.jpg

 

Der GS S19 hat nur 14 Lautsprecher beim Mark Levinson System. Oder reden wir hier vom L10?

 

bearbeitet von biker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild (Das ist vom LS oder ?) oben sind doch an jedem kleinem Mitteltöner jeweils ein Hochtöner dabei, also auch der Center und alle anderen im Armaturenbrett haben jeweils einen Mittel und Hochtöner.... oder verzähle ich mich jetzt auch ? 🙂 Also ich sehe da 19..

bearbeitet von Dobermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

@Dobermann Genau. Beim LS zähl ich auch 19

@biker Ich glaub, mein 2017er GS heißt L10. Im KFZ-Schein seh ich drei Bezeichnungen: HS 19, GWL 10 und GWL 10L

Der sollte 17 LS haben. Wenn ich mal Dein Bild nehme, dann habe ich vorne einen LS mehr, also 8. (Um auf 17 zu kommen, sollten dann die vorderen Türlautsprecher auch jeweils 2 LS sein und nicht wie auf dem Bild einer, das wären dann 10 statt 😎

Da ich hinten auf der Türablage nur einen großen LS habe, wahrscheinlich der Subwoofer, müssten in den Türen statt der eingezeichneten jeweils 2 LS jeweils drei vorhanden sein, um insgesamt auf 17 LS zu kommen.

Zusammengefasst also.

6 LS im Armaturenbrett.

4 LS in den vorderen Türen

6 LS in den hinteren Türen

1 LS in der Hutablage

 

In der Realität sehe ich in den vorderen Türen je einen LS und in den hinteren Türen jeweils 2 LS, das wären dann zusammen 13 LS. Wie könnte sich das auflösen, dass doch 17 rauskommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung