Jump to content

Unser Honda CR-V Hybrid

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb lexibär:

Hoffentlich noch dieses Jahr...

Ja da kann man viele Kreise bis Max. 15 km Luftlinie um seine Wohnung fahren.

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Weils geil ist beim McDonalds im Stau zu stehen, die Umluftklappe eingeschaltet und keine Abgase rauszuwerfen damit die Klima läuft, früher nicht gemerkt, jetzt umso mehr, die ganzen Dieselkisten was

Wenn wir uns darauf einigen, dass du deinen SUV lobend erwähnst, wenn es gerade ins Thema passt, ist doch alles in Ordnung.

@ Boergy : Dein Posting empfinde ich als eine Unverschämtheit. Ein Forum ist dafür da, sich auszutauschen. Auch außerhalb von Lexus (diese Marke mag ich weiterhin sehr, siehe meine Engagements Stammti

Posted Images

Ist das tatsächlich so ?? Was in F gemacht wird, halte ich persönlich für eine totale Entmündigung der Bürger :wallbash:, da geht es uns hier in Hessen und vielen anderen Bundesländern ja noch gut :whistling:

Ditti, schön mal wieder von Euch zu hören ! Euer Honda hat vor ein paar Monaten zu meiner großen Überraschung einen Vergeichstest mit mehreren anderen Hybrid-SUV GEWONNEN :thumbsup:, vor allem weil er den besten Fahrkomfort bietet (das wäre für mich beispielsweise auch sehr wichtig).

Lasst es Euch gutgehen, soweit das eben möglich ist.

Hoffentlich auf ein Wiedersehen noch in diesem Jahr!

RodLex

vor 3 Stunden schrieb RodLex:

Ist das tatsächlich so ??

unser @ditti0304 stammt aus dem Bundesland, in dem ich immer noch wohne. Das er in sein geliebtes Frankreich fahren darf, würde ich mal bezweifeln. Aber eventuell kennt er Auslands-Reise-Tricks, die mir unbekannt sind.

vor 13 Stunden schrieb uslex:

unser @ditti0304 stammt aus dem Bundesland, in dem ich immer noch wohne. Das er in sein geliebtes Frankreich fahren darf, würde ich mal bezweifeln. Aber eventuell kennt er Auslands-Reise-Tricks, die mir unbekannt sind.

Ja, bei der französischen Botschaft eine Einreisedeklaration runterladen, ausfüllen und einen Mietvertrag oder Eigentumsnachweis mitführen und dann, wenn Macron die in Frage kommenden Lockerungen verkündet, einreisen und da wohnen.

Allerdings lohnt sich das noch nicht, weil ja (auch) noch eine totale Ruhe in der Öffentlichkeit besteht,

nur im Garten ist es auszuhalten.

IMG_20180507_182718512.thumb.jpg.775feab21c18b87b1c490271ddd430cc.jpg IMG_20190501_145030.thumb.jpg.21c0be2b4cea45d70c4565ab6696246a.jpgIMG_20191007_115011_2CS.thumb.jpg.779f2f44844bcde09b07ffe1d8fda6be.jpg

(3) Bordeaux menschenleer

ditti

vor 2 Stunden schrieb ditti0304:

IMG_20191007_115011_2CS.thumb.jpg.779f2f44844bcde09b07ffe1d8fda6be.jpg

(3) Bordeaux menschenleer

Vermutlich sind die anderen alle nach Porto gefahren....

• 6 months later...

so, das Navi- Update für unseren CR-V ist aufgespielt. Kostenpunkt: 0€. 

Das wird noch bis 2024 kostenlos sein.

Gruß

ditti0304

vor 21 Minuten schrieb RodLex:

Seid Ihr in F oder D ?

Gute fahrt und bleibt gesund!

RodLex

Wir überwintern hier in D, weil ja seit 31.10. in France (wieder) nix mehr geht.

Der Anlauf für den Süden beginnt Ende Februar wieder, wenn man uns rein lässt.

Das Leben da ist trotz strenger Beschränkungen entspannter; es gibt auch immer wieder neue Weine zu entdecken👁️ und zu probieren.🍷

Gruß

ditti