Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Hybrid auf Langstrecke


thebaja

Recommended Posts

Da scheiden sich wieder die Geister. Ich habe es damals so gelernt, dass alle Gummis entlastet sind die Dämpfer und federn nicht auf Spannung sein sollen und Standplatten bekommt man dann eh nicht. 

Für was denn einen Lappen in den Auspuff? 

Also ich kenne es bei Plastiktanks eher mit nicht ganz voll machen um danach frisch nachfüllen zu können. 

 

Bin dem CT noch nicht gefahren, werde es aber demnächst nachholen um mir einen Eindruck zu verschaffen. Optisch und vom Innenraum gefällt er mir aber. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn dann aber die Achsen anheben und nicht an den Wagenheberaufnahmen, wie du es scheinbar vor hast (wegen den vielen Abstützblöcken). Aber gut soll jeder machen wie er will, da gibt's ja zig Meinungen drüber. 

Ölgetränkter Lappen, ja. Kannst natürlich auch das Kondenswasser im Auspuff werkeln lassen, nach 4 Jahren gut möglich dass er durchrostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne der wird an der Achse aufgehoben,, aber wenn ich nur zwei Böcke nehmen würde ist mir das zu riskant da sind mir vier schon lieber. 😂

 

Das mit dem Lappen habe ich noch nie gehört, deswegen frage ich. Wenn jetzt aber der Lappen drin ist, dann ist ja das Wasser deswegen nicht draußen? 

 

Ja mit den Meinungen geht es sehr weit auseinander. Darum bin ich auch dankbar, dass du deine dazu schreibst! Man lernt nie aus!! 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasser nicht draußen, aber Öl drin am Metall und wie soll das rosten wenn alles voller Öl ist? Deswegen macht man auch vorher einen Ölwechsel und um ganz sicher zu gehen gibt's auch Leute die die Zündkerzen rausdrehen, Konservierung in den Brennraum sprühen und Zündkerzen wieder drauf. Das wäre aber wohl eher was wenn das Fahrzeug tatsächlich einige Jahre nicht mehr angefasst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung