clanpapa 30 Report post Posted August 14 (edited) Hallo Lexi Freunde. Seit 50.000 km habe ich Gerausche von hintere Sitzen bei Fahren auf schlechte Strassen.Diese Gerausche sind so wie leder auf Leder reibt,einfach kwietsch so wie alte bet Bai Sex 😃 Habe ich alles kontrolliert und Ales ist O.K. Kann mir jemand Tips geben von welche Teil / Teile kommt diese Gerausche???Was soll ich machen??? Edited August 21 by TODDE Titel angepasst... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
TODDE 717 Report post Posted August 21 Einfach ein Leder-Pflege-Mittel auf die Lederstellen, die sich berühren... (Oder natürlich optional auf sämtliche Lederflächen...) 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
clanpapa 30 Report post Posted August 22 vor 22 Stunden schrieb TODDE: Einfach ein Leder-Pflege-Mittel auf die Lederstellen, die sich berühren... (Oder natürlich optional auf sämtliche Lederflächen...) O.K. werde ich versuchen ..........aber ich pflege Lederausstattung 2 x im Jahr.Versuche ich mit Vaseline 😋 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites