Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fragliche Module im Kofferraum LS430


Xedos-Lexus

Recommended Posts

Hallo;

 

villeicht kennt sich ja jemand aus.

 

Als ich meinen LS 430 gebraucht gekauft hatte, konnte mir der Verkäufer auch nichts über den zusätzlichen Kippschalter in der Mittelkonsole sagen.

Um dem auf dem Grund zu gehen, habe ich Aufgrund nicht Werksmässiger Kabelverlegung mal die Verkleidung aus dem Kofferraum ausgebaut und staunte nicht schlecht.

Siehe Bilder im Anhang.

 

Jedenfalls sieht es so aus, als ob es eine TV-Erweiterung oder ähnliches gibt. Wenn ich den Schalter vorn betätige tut sich aber nichts.

Villeicht weiss jemand etwas was das sein kann?

 

Gruss

 

Rene

Blaupunkt.jpeg

Mizar_Light.jpeg

Mizar_Light2.jpeg

Perspektive.jpeg

Visteon-DVB_M1 2.jpeg

Visteon-DVB_M1 3.jpeg

Visteon-DVB_M1 4.jpeg

Visteon-DVB_M1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung