Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Enthemmte Gewalttäter mit Bezug auf Klimakrise


H6Fan

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Yoshimitsu:

 

 

 

Das Forum hier? 😄

 

In diesem Forum geht es um Autos, nicht um Verschwörungstheorien und anarchistische Ansichten.

 

Bitte beachte es und lasse Diskussionen in hier in diesem Forum unerwünschte Richtungen freiwillig sein. Was sonst passiert, muss nicht immer wieder angesagt werden.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Minute schrieb Yoshimitsu:

Die anarchistische Ansichten kamen nicht von mir.

Vielleicht mal googeln was das überhaupt bedeutet bevor man sowas verbreitet.

 

Du willst nicht verstehen, was gemeint ist?

 

Du sollst es lassen, solche Kommentare zu verfassen. Und du sollst es auch lassen, Beiträge anderer Nutzer in dieser Richtung zu kommentieren. Es ist dabei völlig egal, wer zuerst angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber uslex!

Vor Kurzem hast Du einen Beiitrag von mir, der leicht ins Politische abdriftete, innerhalb von 2 Minuten geloscht.

Diese flotte Konsequenz wünsche ich mir von Dir auch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es hier um Aktivisten geht die nun mal nicht aus Spass sondern aus politischen Interessen handeln gehört das gesamte Thema gelöscht.

Das verstehe ich schon nicht obwohl ich es schon verstehen will um deine Frage zu beantworten. 

Manches wird gelöscht, manches wird stehen gelassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Da es hier um Aktivisten geht die nun mal nicht aus Spass sondern aus politischen Interessen handeln 

 

Du magst darin eine gewisse Berechtigung sehen. Das ist ziemlich erschreckend.

 

Für die meisten sind das nur gewaltbereite Hooligans, die man streng bestrafen sollte - so man sie denn erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann. 

 

Können wir nicht einfach festhalten:

 

es wurden Autos beschädigt. Die Täter sollten gefunden und juristisch belangt werden, egal aus welcher Motivation heraus, die Beschädigungen erfolgt sind. 

 

Alles andere ist besser in anderen Foren aufgehoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lexington:

 egal aus welcher Motivation heraus, die Beschädigungen erfolgt sind. 

 

Alles andere ist besser in anderen Foren aufgehoben. 

na ja, ich finde man/wir können uns schon damit auseinander sezten welche motivation dahinter steckt! auch wir lernen immer noch dazu 😉

wenn ich mich in die lage, der hoffendlich jungen menschen, die ihre zukunft in gefahr sehen, versetzte, kann ich schon verstehen das die wohlmöglich keine andere lösung sehen als massiv auf sich aufmerksam zu machen!

ich, mit genug lebenserfahrung, weiss das man das so nicht machen darf und sollte! doch bin ich auch dafür, das es mehr aktivismus und proteste gibt, sonst ändert sich nichts!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb lexibär:

Lieber uslex!

Vor Kurzem hast Du einen Beiitrag von mir, der leicht ins Politische abdriftete, innerhalb von 2 Minuten geloscht.

Diese flotte Konsequenz wünsche ich mir von Dir auch hier.

 

Da muss ich dich leider enttäuschen, aus mehreren Gründen.

 

1. Ich bin nicht 24 Stunden täglich online, kann also nicht aller 2 Minuten reagieren.

 

2. Wird hier nicht wild drauf los gelöscht, ohne mit den anderen Moderatoren Rücksprache zu nehmen.

 

3. War dein damaliger Beitrag eine Antwort auf mehrere andere (schon länger dort bestehende)  Beiträge, und wurde gemeinsam mit dem "Auslöser-"Beitrag und folgenden komplett zusammenhängend gelöscht.

 

So leicht, wie du es dir wünschst, machen wir es uns nicht.

 

PS: Ich setze dieses Thema jetzt auf "Schreibschutz", damit es nicht weiter abdriftet. Politische Diskussionen funktionieren hier einfach nicht ohne Negativbeiträge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • uslex locked this topic
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung