Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kurvenlicht bei GS450h 2017?


winski

Recommended Posts

Wie im Titel schon geschrieben, such ich in meinen Einstellungen das AFS, kann es aber nicht finden. BSM, PCS, RSA und LKA sind da, aber eben kein AFS.

Ich finde es auch nicht in der GS Broschüre von 2016 als Serien- oder Sonderausstattung. In einigen Verkaufsanzeigen wird mit Kurvenlicht geworben.

Hat der 2017er GS das nicht mehr oder haben es nur ganz bestimmte Modelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 14 Stunden schrieb HH-Eppendorf:

Das Kurvenlicht hatten nur die Vor-Faceliftmodelle, nach dem Facelift mit den eckigen LEDs hat der GS Matrix-LED Scheinwerfer, aber kein Kurvenlicht mehr.

Wusste ich auch nicht..😮

 

Wohl kein Fortschritt ohne Rückschritt..?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb LexusMazda:

Wusste ich auch nicht..😮

 

Wohl kein Fortschritt ohne Rückschritt..?!

 

Ich habe beide GS (2013er und 2018er Modell) gehabt und kann nur Vorteile beim Matrixlicht feststellen. Es ist um Welten besser als die LED Scheinwerfer des Vor-Facelift. Rückschritt? Ich sehe keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb uslex:

 

Ich habe beide GS (2013er und 2018er Modell) gehabt und kann nur Vorteile beim Matrixlicht feststellen. Es ist um Welten besser als die LED Scheinwerfer des Vor-Facelift. Rückschritt? Ich sehe keinen.

Ja es ist nur ein kleiner, aber das Kurvenlicht im 2013er GS ist schon sehr nützlich. Oder leuchten die Matrix LED die Seite so gut aus ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Kann für die Matrix Scheinwerfer in meinem NX sprechen. Gerade jetzt, wenn es beim Heimweg von der Arbeit schon dunkel ist, stelle ich wieder fest wie toll diese Technik ist.

Die Seiten werden wahnsinnig weit ausgeleuchtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flex-MUC:

Kann für die Matrix Scheinwerfer in meinem NX sprechen. Gerade jetzt, wenn es beim Heimweg von der Arbeit schon dunkel ist, stelle ich wieder fest wie toll diese Technik ist.

Die Seiten werden wahnsinnig weit ausgeleuchtet. 

Danke für deine Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung