Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Guten Tag


Dreamliner

Recommended Posts

Schönen guten Tag zusammen,

 

ich habe mich neu im Owners Club angemeldet und möchte mich gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist Michi, bin 56 Jahre jung und seit heute stolzer Besitzer eines Lexus LS 430. Nach längerer Überlegung und dem Warten auf die richtige Gelegenheit habe ich den Passenden gefunden.

Einen LS 430 aus 12/2002 mit 112.000 km, 1. Hand, Checkheftgepflegt und President Package in einem ganz dunklen grün met. und beiger Innenausstattung.

 

Ich freue mich bei euch zu sein und einen interessanten Austausch...

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen und Gratulation zum LS...

Die Kilometerleistung ist ja echt wenig für sein Alter...

Ist der Zahnriemen denn schon mal erneuert worden...?

 

Schöne Farbkombi, obwohl das Grün erst bei Sonne so richtig toll ausschaut...

 

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen ! Da hast Du die richtige Entscheidung getroffen. Ich selbst hatte nach  7 LS 400

von 2006 bis 2012 2 LS 430 gefahren, der erste war ein '01 in dunkelblau mit (leider) innen schwarz, der zweite ein '02 in sandbeige metallic mit innen gaaanz hellem Leder. Den habe ich regelrecht geliebt. Nachdem es 2012 so aussah, dass der Spritpreis auf über 2 € steigen sollte und ich nur noch privat unterwegs bin, außerdem bei einem Werkstattaufenthalt einen GS 300 als Ersatzwagen hatte und merkte "mehr braucht man eigentlich nicht", gab ich den LS gegen einen roten (siehe mein Avatar) GS 300 in Zahlung. War sicher ein Fehler, wenn auch der GS an und für sich ok war, aber LS bleibt LS. Vom Komfort her kein Vergleich.

Übrigens gab es ja offiziell zwischen '00 und '02 kein Facelift, aber der '02 hatte feine kleine Mehrausstattungsdetails, z.B. die Ambientebeleuchtung, die der '01 noch nicht hatte.

 

Bitte lass uns teihaben an Deinen Erfahrungen! Und hoffentlich lernen wir Dich 2020 beim dann hoffentlich wieder stattfindenden CH - LOC - Treffen persönlich kennen .

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und genieße die Fahrten mit deinem Gleiter.

Wenn wir unterwegs sind, und meine Liebste zu einer Kaffeepause rät, sage ich augenzwinkernd dass ich die unbequemen Stühle der Gaststätte nicht mag.

 

Problemlose Fahrt und immer auf`s Tempo achten.

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung