Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 200 noch zu empfehlen?


Dachsos

Recommended Posts

Naja sowas wie "Erst letzten Jahr Startbatterie, Luftfilter, Ölfilter, Bremsklötze gewechselt."

Macht auf mich keinen guten Eindruck, sowas zählt man meiner Meinung nicht auf, das ist selbstverständlich.

Klingt so als wäre der Ölwechsel nur alle 5 Jahre mal dran gewesen.

Der stand eben viel und es wurde wenig investiert.

Bei meinem wurden alle Öle gewechselt und so wie es geschrieben wurde wohl sogar regelmäßig, er hat bereits einen neuen Kühler bekommen und scheint allgemein alles dran gemacht worden zu sein was anfällt und diese Autos werden langsam selten, da sehe ich den Preis dann auch angemessen. Auf Laufleistung schaue ich nicht, diese kann man aber zur Preisverhandlung gerne herziehen. Xenon kann man mitnehmen wäre für mich aber kein Kaufgrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

vor 41 Minuten schrieb a_wizards_war:

Nicht mal die Hälfte der km, 1000€ weniger (Ok kein Sport aber dafür Facelift mit Xenon):

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is-200/1201552746-216-1737

 

Ab Facelift gab es keinen Sport mehr... :rolleyes:

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja, deshalb entweder xenon oder Sport Austattung.

Persönlich wäre mir die Sportausstattung mehr Wert.

Es ist ja nun kein LED sondern eben auch nur Xenon und um die Ansteuerung muss man sich eventuell dann auch kümmern,  spätestens zum Tüv wenn da was vergammelt ist.

Das ist dann wie mit den Sitzen, wenn sie gut sind ist Alcantara schon nett aber in dem Alter ist das eben selten der Fall daher ist Stoff auch garnicht so schlecht und vom Wert her ähnlich für mich da meist im deutlich besseren Zustand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lexus-is-200/1212405567-223-2612

 

Interessant wie gut das Lenkrad noch aussieht.

Allgemein sieht der schon ganz nett aus.

Mir gefällt auch der Kontrast zu den hellen Scheinwerfern, den Felgen und dem schwarzen Lack.

Würde ich direkt so lassen.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, wenn die bewegt werden ist das gut, besser mehr im Sommer als im Winter und mehr längere Strecken als zu viel Kurzstrecke aber meiner Meinung passiert da nicht viel und das Material altert auch im Stand wie sowas meine ich:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung