Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche Felgen für LS600


ls430oguz

Recommended Posts


vor 51 Minuten schrieb ls430oguz:

mein ls430 ist dunkel blau met und innen beige crem shampanya so edel

aber wie gesagt mus auto erst mal holen

 

20 zoller OZ gesehen mit felgen 2000€ 🙂

muss bischen warten sonnst bringen mich die Frau um

 

Würde eher 21 Zoll nehmen. Und O.Z., glaubst du dass dies gut aussieht auf diesem Auto ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb LexusMazda:

Würde eher 21 Zoll nehmen. Und O.Z., glaubst du dass dies gut aussieht auf diesem Auto ?

 

keine ahnung denke schon bei 21 denke wird die ganze aufhängung und die anderen teile sehr in mitleidenschaft gezogen

also beim sc430 haben die "meister" von lexus abgeraten 20 draufzuziehen !

da es hier schon lexus gibt mit 20 wie todde sollte es keine probleme geben

oz-racing-hyper-gt-felge-grau-winterfelge-alufelge-2000x2000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...Gratulation zu dem schönen Roten...

Einer der attraktivsten LS derzeit auf Mobile... (Ok, jetzt ist nur noch Einer sehr attraktiv dort...:rolleyes::laugh:)

Viel Spass mit dem edlen LS...

Und falls es diese Räder werden sollten...Sehr schick... Passen bestimmt gut zu dem roten Mica-Lack...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TODDE:

Hey...Gratulation zu dem schönen Roten...

Einer der attraktivsten LS derzeit auf Mobile... (Ok, jetzt ist nur noch Einer sehr attraktiv dort...:rolleyes::laugh:)

Viel Spass mit dem edlen LS...

Und falls es diese Räder werden sollten...Sehr schick... Passen bestimmt gut zu dem roten Mica-Lack...

 

Gruß vom Todde

Danke dir
habe denen Geschrieben das Sie das doch rausnehmen sollen aus dem Mobile ! 🙂 ist ja jetzt meiner zumindest auf dem Papier

felgen weis ich noch nett richitg mus mal kucken aber denke 20 reichen 21 sind viel teuerer und der fahrkonfort bin ja jetzt auch nicht mehr der jünste leidet drunter 🙂

 

wenn ich das auto habe und noch bischen geld übrig kucken wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TODDE:

Wenn Du was zum Posen brauchst, dann ja... :wink2:

 

 

nein ich will nur schön für mich
zu 60 prozent fahre ich alleine und 70 % steht er in tiefgarage weil andere zum Fahren

ich liebe nur das schöne

todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wald hat auch ein paar Felgen für den LS im Program. Muss natürlich nicht von Wald sein, aber vielleicht hilft es dir etwas bei der Entscheidungsfindung. 😊

http://www.wald.co.jp/parts_acce/carrange/lexus/ls/usf40_exe_2410/wheel/index.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ls430oguz:

ich glaube die sind richtig für da auto

 

 

Das sind doch 22 Zoll, die sind wirklich zu groß denn da ist der Reifen zu Flach. 21 Zoll passt perfekt.

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dass einem LS eine etwas wuchtigere Felge noch gut stehen würde. Also ich meine damit nicht einfach ein Alu Klotz, aber sie darf meiner Meinung nach gerne etwas mehr Stirnfläche aufweisen. Diese filigranen 5-Speichenräder finde ich vor allem bei > 20 etwas verloren auf dem grossen Auto. 

Ganz gut gefallen mir z.b. klassische Kreuzspeichenräder oder so etwas wie die HRE P93 Ls. 

 

spacer.png

spacer.pngspacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Gufera:

Ich finde dass einem LS eine etwas wuchtigere Felge noch gut stehen würde. Also ich meine damit nicht einfach ein Alu Klotz, aber sie darf meiner Meinung nach gerne etwas mehr Stirnfläche aufweisen. Diese filigranen 5-Speichenräder finde ich vor allem bei > 20 etwas verloren auf dem grossen Auto. 

Ganz gut gefallen mir z.b. klassische Kreuzspeichenräder oder so etwas wie die HRE P93 Ls. 

 

spacer.png

spacer.pngspacer.png

 

Bin ich auch der Meinung. Die Vossen auf den Weinroten im Video stehen ihm schon sehr gut. Nur halt eine Nummer kleiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wald Produkte zu bekommen ist glaube ich garnicht so einfach ich habe nur einen in England gefunden, aber die wollen für eine kleine Lipe für den kofferraum deckel 1300€ ???

gut das der LS kein Golf ist klar aber das ist schon übertrieben finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb ls430oguz:

Wald Produkte zu bekommen ist glaube ich garnicht so einfach ich habe nur einen in England gefunden, aber die wollen für eine kleine Lipe für den kofferraum deckel 1300€ ???

gut das der LS kein Golf ist klar aber das ist schon übertrieben finde ich

 

Der Link zu Wald war nur dafür gedacht dass Du ein paar Design Beispiele auf dem LS montiert siehst, um zu gucken welche Stilrichtung dir gefallen könnte. 

 

BC Forged hat auch noch viele Felgen Designs zur Auswahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gufera:

 

Der Link zu Wald war nur dafür gedacht dass Du ein paar Design Beispiele auf dem LS montiert siehst, um zu gucken welche Stilrichtung dir gefallen könnte. 

 

BC Racing hat auch noch viele Felgen Designs zur Auswahl. 

 

Danke dir

ich werde mal etwas forschen und auch hier mit den Reifen Felgen menschen kucken was es da alles gibt für den LS aber erst mus das auto geholt werden aus Berlin
dann sehen wir weiter heute habe ich Überwiesn 😞
aber dafür bekomme ich ein Schöne maschinschen 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn blind gekauft nur von den Fotos her...oder warst Du schon dort zur Besichtigung...?

 

Denke, für den LS wird es einige schöne Räder geben. Vom Lochkreis her kann man ja auch bei BMW schauen...

Da dürfte es für jeden Geschmack was geben...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2019 um 14:13 schrieb TODDE:

Du hast ihn blind gekauft nur von den Fotos her...oder warst Du schon dort zur Besichtigung...?

 

Denke, für den LS wird es einige schöne Räder geben. Vom Lochkreis her kann man ja auch bei BMW schauen...

Da dürfte es für jeden Geschmack was geben...

 

Gruß vom Todde


Ich habe Ihn Blind gekauft 🙂

Aber !
1- Lexus Händler
2- 4 Jahre Scheckheft hat Ihn auch bei dem Händler gekauft
3- 75000KM also eingefahren
4- Fahrezug Legende angeschaut lauf Fahrgestellnummer
5- Vom Händler bestädigen lassen Kein UNFALL Kein Lakierarbetein
6- NEU TÜV INSPEKTION
7- WAR ZU GEIL UM ZU DENKEN WOLLTE IHN HABEN 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis Jemand wo ich den unterboden RICHIG machen lassen kann !!!


und der wird zwar aufberreitet laut Händler aber einen der das richig macht ich weis das einer hier im Forum das Profi mäsig macht weis aber seine daten nicht ?

 

Danke für eure Hilfe

PS
der ANTERA general Vertrieb Deutschland war mein Freund der hat schöne Antera noch aber leider nicht mein Lochkreis 🙂

Denke es werden OZ Räder 20 Zoll die Vossen sind mir ehrich gesagt zu teuer eine Feld 1200€ ist zu viel denke ich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest Du alles inklusive haben können...Unterbodenkonservierung und 8x 20-Zoll-OZ...und das Ganze über 10k günstiger...aber eben keinen 600er... :sad:

Sorry, der musste nochmal sein...:laugh:

 

Unterbodenkonservierung ist kein Hexenwerk. Das wurde bei meinem LS beim Händler durchgeführt.

Wichtig ist aber auch, dass Du nicht den Rost konservierst, sondern so weit es geht, den Rost entfernst, grundierst und ggf. lackierst,

und dann mit Sprühwachs versiegelst. Dann hast Du lange etwas davon.

 

Unser Lack-Papst ist Marco... hier unter @psaiko zu finden, oder direkt unter www.glanzkunst.de

 

Dann hoffe ich mal, dass Du mit dem 600er nicht enttäuscht wirst...

Freue mich schon auf Deine ersten eigenen Eindrücke...

 

LG vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aversus hat auch noch schöne Felgen, und auch noch bezahlbar. Die haben in der Regel auch für japanische Fahrzeuge passende ET's. 

Das kann bei Felgen für BMW's (120er Lochkreis) schon mal Probleme machen, da man auf einem BMW oft viel geringere Einpresstiefen fahren kann als z.b. bei einem Lexus. 

 

In Deutschland werden die glaub unter einem anderen Markennamen verkauft, dieser kommt mir aber auf die Schnelle grad nicht in den Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb TODDE:

Hättest Du alles inklusive haben können...Unterbodenkonservierung und 8x 20-Zoll-OZ...und das Ganze über 10k günstiger...aber eben keinen 600er... :sad:

Sorry, der musste nochmal sein...:laugh:

 

Unterbodenkonservierung ist kein Hexenwerk. Das wurde bei meinem LS beim Händler durchgeführt.

Wichtig ist aber auch, dass Du nicht den Rost konservierst, sondern so weit es geht, den Rost entfernst, grundierst und ggf. lackierst,

und dann mit Sprühwachs versiegelst. Dann hast Du lange etwas davon.

 

Unser Lack-Papst ist Marco... hier unter @psaiko zu finden, oder direkt unter www.glanzkunst.de

 

Dann hoffe ich mal, dass Du mit dem 600er nicht enttäuscht wirst...

Freue mich schon auf Deine ersten eigenen Eindrücke...

 

LG vom Todde



Hey wenn deiner 600 wäre hätte ich sofort gekauft aber ist halt ein 460 er
 

Einmal Richig Gut bis er fertig ist kostet er mich 60 denke ich deiner wäre günstiger gewesen 🙂 aber so ist es halt

ich denke du wirst das schöne auto schon verkaufen nicht zu dem Preis aber irgendein wird Ihn kaufen

 

mein LS 430 steht auch geben mir 8000 und dafür gebe ich Ihn nicht her vielleicht behalte ich Ihn einfach und fahre damit in den Urlaub in die TR da ist mir der 600 zu schade 🙂

 

Danke für die Adresse von Marco der hat ja jetzt 2 filialen .-)
aber denke das ich meinen mal in seine hände geben werde ich habe ihn ja noch nett gesehen soll zwar aufbereitet werden und übergeben werden aber schauen wir mal 🙂

mus jetzt erst bis zum 7.10 warten dan fliege ich es holen nach Berlin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gufera:

Aversus hat auch noch schöne Felgen, und auch noch bezahlbar. Die haben in der Regel auch für japanische Fahrzeuge passende ET's. 

Das kann bei Felgen für BMW's (120er Lochkreis) schon mal Probleme machen, da man auf einem BMW oft viel geringere Einpresstiefen fahren kann als z.b. bei einem Lexus. 

 

In Deutschland werden die glaub unter einem anderen Markennamen verkauft, dieser kommt mir aber auf die Schnelle grad nicht in den Sinn. 

 

Ja die haben auch wirklich schöne felgen

aber die von OZ gefallen mir momentan noch am Besten mal kucken ob ich die irgendwo zu händler konditionen bekomme 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung