Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi-DVD


Papi

Recommended Posts

Liebe Lexus-Fahrer,

hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Habe über ebay eine Navi-DVD ersteigert, die aber leider nicht erkannt wird.

Tausche die neue gegen die alte DVD und bekomme immer die Meldung auf dem Display, daß ich die DVD nochmals überprüfen sollte. Die alte DVD war von 2001 und die neue Ende 2003. Ist sie eventuell inkompatibel oder muß man irgendwo einen "Reset" Knopf drücken?

Mit besten Dank im voraus

"Papi"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ist das die, die man weiter unten im forum feilgeboten gekriegt hat aus england oder die, die letzte woche um 50 euro auf ebay deutschland ausgelaufen ist?

ich kann dich tösten: da kannst du nichts machen, die DVD ist nicht für deinen wagen kompatibel. fotos von deinem wagen?

---> tipp: einfach wieder auf ebay verticken und 350 euro investieren in eine aktuelle die passt. PS: hab eine 2002er zu veräussern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie vor 5 Tagen ersteigert ( 30 € ). War dann wohl doch kein Schnäppchen!

Was war mit der aus England? Vielleicht hat der Typ die aus England ersteigert und sie jetzt mir vertickert! ( Dann benutze ich ihn als Kühlerfigur ! )

Gruß Papi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Angebot mit der DVD aus England hat giwi aufmerksam gemacht:

Thread und weitere DVD bei Ebay.

Bei seinem IS funktioniert die DVD aber ohne Probleme, der LS und der RX werden beim Ebay-Angebot aber auch nicht unter den unterstützten Systemen genannt.

Poste mal den Link zur Ebay-Auktion, gerne auch per PM, oder mach mal ein Bild von der DVD. Wird zwar Klarheit schaffen, aber wahrscheinlich nicht weiterhelfen, sieht aus, als wäre die DVD nicht für dein System geeignet <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung