Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Suche Kopie vom Fahrzeugschein zwecks Eintragung Felgen.


Zündfunke

Recommended Posts

Hallo Leute. Suche eine Kopie vom Fahrzeugschein weil ich die Felgen auf dem Bild auf meinem IS200 Eintragen möchte. Dafür wäre eine Kopie eines Fahrzeugscheines sehr hilfreich.würde mich erkenntlich zeigen wenn mir einer von euch helfen kann. 

 

Gruß Robert

51Jrz2L2zeL._UY430_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe jetzt auf die schnelle nur die Teilenummern 4261130A40 und 4261130A41 herausgefunden. Frag doch mal beim Händler damit nach oder schreib mal ne Mail an Lexus Deutschland, ob die dir hierfür vielleicht eine Freigabe der Felgen auf dem IS 200 erstellen können. Oder ob die irgendein Dokument haben, was eine Kennzeichnung hat oder was über Festigkeit/max. Belastung aussagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's hier denn keinen aktiven User mehr mit einem GS 300 S19? :sleepy:
Wenn du willst frage ich mal für dich in der Facebookgruppe nach (falls du dort nicht selbst bist), vielleicht kann da jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung