Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS Augenschmaus...


Marlex

Recommended Posts


Also mich interessiert die GS-Reihe auf alle Fälle! Vor dem IS300 und dem RX300 hatte ich auch nen GS300. Er war silbern, tiefer, 19Zöller, Chromauspuffblenden usw... :D:)

Jetzt überlege ich mir wirklich ernsthaft, ob ich im Mai oder Juni nen GS300 (2.Gen) kaufen werden. Natürlich 19er oder 20er drauf, tiefer, get. Scheiben und 2x REMUS mit Turbo-Look-115mm-Enrohr!! Ahhh.... :o:o Lecker lecker!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orginal gepostet von Marlex

Also mich interessiert die GS-Reihe auf alle Fälle! Vor dem IS300 und dem RX300 hatte ich auch nen GS300. Er war silbern, tiefer, 19Zöller, Chromauspuffblenden usw...  :D:)

Jetzt überlege ich mir wirklich ernsthaft, ob ich im Mai oder Juni nen GS300 (2.Gen) kaufen werden. Natürlich 19er oder 20er drauf, tiefer, get. Scheiben und 2x REMUS mit Turbo-Look-115mm-Enrohr!! Ahhh.... :o:o Lecker lecker!! :D

Also wenn du dir wirklich den GS kaufst und ihn dann so herrichtest, musst du dann unbedingt Bilder posten!!!! :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mal bei meinem "local Lexus dealer" und der hat mir ein aus Skandinavien importierter GS300 angeboten.

Hier die Daten:

Ausstellerfahrzeug

sehr schönes blau (siehe Bild)

Frontlippe TTE

Hecklippe TTE

Heckspoiler TTE

Sportgrill TTE

tiefer

schwarz/blauer Stoffbezug

Holz

Es ist ein Spezialmodell, welches hier in der Schweiz nie verkauft wurde. In Skandinavien heisst dieser Lex: GS300 Sport

Ich liebe dieses blau! Hier gib es nur das dunkel-blau.....

Bild (das ist nicht das original FZ!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Leexus

Stimmt! Klingt wirklich gut....das einzige was mich stoeren wuerde sind die Stoffbezuege. Passen irgendwie nicht in einem GS.

Aber wenn der Preis stimmt, dann lang zu!

Naja, das dachte ich anfangs auch, aber die Sitze sehen wirklich gut aus. In der Mitte sind sie blau und aussenrum schwarz. Ausserdem haltet Stoff oder eben Alcantara (IS) den Körper auf dem Sitz und nicht neben ihm... ;)

Der Wagen hat 5 tkm und kostet rund 10tCHF weniger als Liste. Finde ich absolut o.k., oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung