Do Not Sell My Personal Information Jump to content


SC 400 Scheinwerfer / lichttechnisches Gutachten


Guest-4h

Recommended Posts

Moin,

 

ich bin immer noch verzweifelt dabei, meinen SC 400 irgendwie auf die Straße zu bringen. Es ist soweit alles in Ordnung, jedoch fehlt mir ein lichttechnisches Gutachten bzw. die Sondergenehmigung für die Scheinwerfer. Ich würde mich wirklich über jeden Tipp und jede Hilfe freuen, um mir meinen Traum zu erfüllen. Falls irgendjemand dieses Gutachten besitzen sollte oder mir zu der Zulassung meines Fahrzeugs verhilft, würde ich dies natürlich auch belohnen. Irgendwie muss es ja klappen, bin schließlich nicht der einzige in DE mit so einem Fahrzeug. 

 

Vielen Dank für jede hilfreiche Antwort im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, erst vor kurzem hat sich hier jemand mit seinem SC400 auch angemeldet und erfolgreich bei RHD Speedmaster getüvt. Lies doch bitte Male durch die SC Abteilung, denke du wirst fündig.

 

Mfg

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Boergy  RHD Speedmaster habe ich bereits kontaktiert, allerdings verkaufen die solche Gutachten leider nicht. Das Auto ganz dort hin zu transportieren wäre wahrscheinlich die letzte Möglichkeit, die ich in Erwägung ziehen würde, ist ja nicht gerade um die Ecke und so ein Transport auch nicht ganz billig. Zu Ghost Dog habe ich bereits Kontakt aufgenommen, vielleicht kann er mir noch weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi

Ich wollte mal fragen was dein SC macht?

 

Wenn der noch nicht auf der Straße ist, warte noch etwas, dann fahr zu RHD und fertig.

War mit anfangs auch Zuviel aufwand und Zuviel Geld.

Aber letztendlich weiß ich, das ich so mindestens genau soviel Aufwand getrieben habe und dann doch bei RHD gelandet bin.

 

Spar die den Stress, nimm dir n Tag Urlaub und fahr zu RHD.

Woher kommst du eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung