helmut@raab-edv.at Geschrieben 3. Oktober 2019 Share Geschrieben 3. Oktober 2019 Hallo Community, Ich habe ein Problem auf der My-Lexus Webseite, vielleicht kann mir wer helfen. Ich habe meinen Lexus UX und das Navy auf my-lexus registriert. Nun gibt es noch den offenen Punkt: "Activate Connected Car" dabei steht die Bemerkung: Mein Händler sagt aber, dass er das nicht kann. Kann mir jemand sagen, wie man die Aktivierung durchführen kann? Liebe Grüße aus Wien 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAST-123 Geschrieben 3. Oktober 2019 Share Geschrieben 3. Oktober 2019 Dann sag deinem Händler doch er soll sich mit Lexus in Verbindung setzen, um die Vorgehensweise zu erfragen. Anscheinend fällt einigen Händlern das Nachfragen nicht leicht. Mein Händler hat bei Lexus nachgefragt und schon war die Sache erledigt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut@raab-edv.at Geschrieben 3. Oktober 2019 Autor Share Geschrieben 3. Oktober 2019 O.K. Danke, habe mir so etwas ähnliches gedacht. Ich habe deine Aussage an meinen Händler weitergeleitet, und warte nun wie Er reagiert, melde mich sobald es gelöst ist. Ich finde es nur komisch, dass meine Händler gar nichts davon gewusst hat - Bin scheinbar der einzige der sein Auto registriert? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subima Geschrieben 26. November 2019 Share Geschrieben 26. November 2019 On 10/3/2019 at 12:52 PM, helmut@raab-edv.at said: O.K. Danke, habe mir so etwas ähnliches gedacht. Ich habe deine Aussage an meinen Händler weitergeleitet, und warte nun wie Er reagiert, melde mich sobald es gelöst ist. Ich finde es nur komisch, dass meine Händler gar nichts davon gewusst hat - Bin scheinbar der einzige der sein Auto registriert? Guten Morgen, darf ich fragen wie es ausgegangen ist - habe glaube ich ein ähnliches "Problem" - viele Grüsse 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasU Geschrieben 26. November 2019 Share Geschrieben 26. November 2019 Hallo, habe mir letzte Woche ein Karten Update für mein Navi bestehlt ( RX 450h 2016 für 88€ ). Gestern Anruf vom Autohaus bekommen, dauert noch circa 1 Woche da dass komplette System ein Update bekommt. Auf meine Frage über den Umfang des Updates, konnte man mir nicht beantworten. Mal sehen was kommt. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dingy Digger Geschrieben 20. Januar 2020 Share Geschrieben 20. Januar 2020 Habe auch immer noch das Problem, dass ich neben unserem RX keinen weiteren Wagen im persönlichen Bereich der Lexus-Internetseite aktiviert bekomme. Man kann ihn zwar erfassen, die Daten werden jedoch nicht gespeichert. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.