Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Werkstatt Empfehlung in Kiel und Umgebung


Recommended Posts

Moin Lexus fans, heute war ich in einige KFZ und fur Ol Wecksel mit 92000 km wollen die 120 euro, ist das gut oder muss ich schon Ol selber kaufen und selber weckseln? Gibt es gute KFZ hier im Norden , der mit Japan gut zurecht kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur für den Ölwechsel brauchst du sicher keinen "Japan-Experten". Welche Ölsorte gehört denn in GS 300 rein, 5W-30? Also, €120 empfinde ich jetzt pauschal nicht als übermässig teuer. Wenn Stempel im Serviceheft aber keine Rolle spielt und du noch mehr sparen willst, kannst du es für schmalen Taler bei McOil (Mr. Wash) machen lassen - kostet um die €80, dabei verwenden sie Öle von 'Shell' und 'Mann'-Filter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich habe Ol und FGilter selber getauscht und hat mich insgesamt 72 euro gekostet, wer selber macht spart viel Geld :). Habe sogar Xenon Brenner selber getauscht und noch mehr gespart. Leider um Steurgerat zu andern muss man ganze Vorderseite rausnehmen, das habe ich fur spaeter Zeitpunkt gelassen, jetzt Brenner funktionieren sowieso gut ohne Bruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung