Sign in to follow this  
Luxurios

Werkstatt Empfehlung in Kiel und Umgebung

Recommended Posts

Moin Lexus fans, heute war ich in einige KFZ und fur Ol Wecksel mit 92000 km wollen die 120 euro, ist das gut oder muss ich schon Ol selber kaufen und selber weckseln? Gibt es gute KFZ hier im Norden , der mit Japan gut zurecht kommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur für den Ölwechsel brauchst du sicher keinen "Japan-Experten". Welche Ölsorte gehört denn in GS 300 rein, 5W-30? Also, €120 empfinde ich jetzt pauschal nicht als übermässig teuer. Wenn Stempel im Serviceheft aber keine Rolle spielt und du noch mehr sparen willst, kannst du es für schmalen Taler bei McOil (Mr. Wash) machen lassen - kostet um die €80, dabei verwenden sie Öle von 'Shell' und 'Mann'-Filter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this