Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus Ls 460 ein paar Fragen


Martin7391

Recommended Posts

Hallo, ich heiße Martin und bin seit einer Woche in Besitz von einem LS460. Das Auto ist wirklich gelungen und macht sehr viel Spaß.

Ich habe ein paar Fragen an anderen Besitzern. Wo kauft ihr eure Teile? Ich will den Kühler, zündkerzen alle Filter, den keilriemen (es quietscht wenn ich ein paar mal den Motor hoch drehe) und das Öl wechseln. Soll ich das mobil 1 new live 0w40 reinkippen? Das Auto hat 200000 km gelaufen.

Ich habe noch eine Frage wegen schubabschaltung, ist es normal, wenn ich vom Gas runter gehe, dass die verbrauchanzeige mal 0 Liter zeigt und manchmal zwischen 2 und 5 Liter momentan Verbrauch? Die Geschwindigkeit ist natürlich gleich..

Welche Kopfhörer sind mit dem Auto kompatibel? 

Ich musste leider feststellen das ich beim lastwechsel ein knackendes Geräusch habe, es kommt auch beim rangieren( rückwärts - vorwärts). Was sollte hier überprüft werden? Ist es bei dem Model bekannt? 

Danke für alle Antworten. Gruß Martin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung