Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Automatisches einklappen der Rückspiegel


cm chepstar

Recommended Posts

Weiss jemand, ob man beim IS300h F-Sport die 4. Taste bei den Spiegel Einstellungsmöglichkeiten nachträglich einbauen kann, damit die Spiegel beim verschliessen und öffnen des Wagens automatisch ein- / ausklappen?

Die Taste für das elektrische einklappen der Spiegel ist vorhanden und für die 4. Taste ist ein Blindestopfen platziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ups,

andere Länder, andere Autos... bei meinem F-Sport war das Serie...

Vielleicht kannst Du es anderweitig programmieren. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass die Kabel da liegen und an den Autoschalter nur angeschlossen werden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Carista kannst du sogar einstellen ob die Spiegel mit Zündung aus oder abschließen anklappen bzw. ausklappen sollen, leider funktioniert dies nicht.

Scheint also mehr als nur eine Simple Software Option zu sein, man verstehe diese Funktionspolitik 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Exodus3010:

Es geht hier zwar um den IS aber ist es möglich das beim GS auch zu programmieren? Ich muss immer innen ein Schalter drücken für die Spiegel und das geht

auch nur wenn die Zündung auf ON ist.

 

Ja beim GS geht das auch, allerdings erst ab Modellreihe L10. Beim vorherigen S19 muss man noch einen Knopf drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb The Grinch:

Man muss auch das Knöpfen aktivieren im Bedienelement in der Tür..

Gibt verschiedene Funktionen die man Programmieren kann.. Ich hab es so, die Spiegel sind nur aufgeklappt, wenn das Auto offen ist.. 

Wenn ich @cm-chepstar richtig verstanden habe, ist dass genau seine Frage. Er hat den Schalter nicht und würde ihn gerne nachrüsten und kann man trotzdem, auch ohne Schalter, die Automatik programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dem Knopf geht es nicht, weil man muss es ja erst mal einschalten können..

Ob man es nachrüsten kann, weiß ich nicht.. Am besten mal die Anzahl der Kabel vergleichen, ist das verschieden, ist die Vorbereitung nicht im Kabelbaum..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung