Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus LF-30/LF-Z


Equinox

Recommended Posts


vor 59 Minuten schrieb Equinox:

... für einen Elektro-Kompaktwagen gezeigt...

 

Wenn das mit über 5 Metern Länge und 2,4 Tonnen Gewicht (Daten aus Toyota-Pressemitteilung) ein Kompaktwagen sein soll, würde ich gern mal wissen, als was dann ein CT eingestuft wird...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Echnat:

Ich frage mich, wo ich da meine Schneeketten anbringen soll...:wink2:

Die Form ist nicht meine...

 

Einfach ein paar Kabelbinder durch die Felgen ziehen... :wink2:

Kannst Du auch schnell unterwegs machen. Zwei rote "Warndreiecke" als Rückleuchten warnen den nachfolgenden Verkehr... :ph34r:

 

Mal schauen, wie er dann endgültig ausschaut...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das Foto auch gesehen, von vorn sieht er noch schlimmer aus.

 

Unglaublich, dass für soetwas Geld ausgegeben wird. Verständlich dass jede Studie im Anfangsstadium extrem überspitzt dargestellt wird, aber genügt es heutzutage diese nicht im Computer zu simulieren um davon potenziell weitere Designs ableiten zu können?

Müssen denn für so einen Kernschrott tatsächlich Ressourcen und Arbeitszeit verschwendet werden? Das verstehe ich immer nicht.

So ein hässliches Etwas will doch nun wirklich keiner sehen. Das ist doch eher kontraproduktiv für das Marketing.

Immer wo ich mal auf Automessen war, bin ich generell an derartigen Konzepts schnell vorbeigegangen, für den Designer sicher ein wichtiger Schritt, für den normalen Endverbraucher zu surreal, zu abstrakt und damit eher schädigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • uslex changed the title to Lexus LF-30/LF-Z

Ich habe gestern auch einen Artikel darüber gelesen und muss sagen, dass Lexus die reinen E-Autos verdammt entspannt angeht.

Der LF-Z soll voraussichtlich ab 2025 (!) kommen. Wenn ich mir fast schon panische E-Offensive der deutschen Hersteller anschaue, finde ich Lexus sehr cool, was das angeht. 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Toyota die Zukunft etwas anders sieht. Oder sie wollen es (wie so oft) zwar langsam, aber dann auch gut machen. So eine Art Gegenstück zu Software-Lachnummer-VW.

 

Die letzte Umfrage zeigt, dass nur 10% der EU-Bürger sich derzeit vorstellen könnten ein E-Auto zu kaufen. Na dann.... kein Stress/Aktionismus!

 

 

Gruß

SPORTSMAN

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung