Sign in to follow this  
Antaeus

Starthilfe

Recommended Posts

Ein freundliches Hallo an die Community,

habe mir im August einen 450h (Bj. 2009) gekauft und hatte nun rund 48 Stunden eine Tür nicht richtig geschlossen und die Innenraumbeleuchtung hat mir die Batterie geleert.

Ich brauchte Starthilfe und mußte erstmal in der Bedienungsanleitung nachsehen, wo man die Kabel anschließen muß.........im Sicherungskasten hätte ich NIE gesucht. Ganz ehrlich finde ich die Orte um die Kabel anzuschließen äußerst bescheuert. Ist das normal?????? Gibt es da nix Besseres? Allein schon, daß man zwei Abdeckungen entfernen muß........

Ich hatte vorher einen NX 300h und da der neu war und mir so etwas nicht passiert ist, weiß ich auch nicht, wie es bei einem NX wäre.

Mit freundlichen Grüßen

Antaeus

Von oben unten Haube Plastik Abdeckung raus nehmen.1.) Ganz Einfach-das ist in Video Nachfolger Model aber Prinzip ist gleich.In Sicherungskasten gibst ein Plus unten rote Abdeckung.Einfach Plus anschließen---minus zum Motor oder andere sichere Masse in Auto und Starten .

2.) Kannst Du auch in andere weise Starten.In Kofferraum unten Abdeckung in Linke Seite hast Du direkt Akku-da kanst Du auch Anschließen direkt zum Akku und Starten.

Das Zweite video..

Oder:

3.) Schreib bitte bei YouTube   "  lexus rx450h jump start " 

Das ist ganz Einfach.

Aber Achtung!!!

Wenn Deine Akku Total leer ist ----dann mit Große Wahrscheinlichkeit diese Akku ist in ar......

Dann bleib nur einer : Akku erneuern. 

Wir haben bei Lexus Orginale gekauft Preis ca : 600 € mit einbau aber das war mein Fehler-kann mann das viel günstiger Machen Hauptsache AGM Batterie!!!

Edited by clanpapa