Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wo sind die UX Fahrer


Pfammi

Recommended Posts

vor 23 Stunden schrieb Olddriver:

 Chur Richtung Arosa direkt an der Strasse.


So eine Geschichte will man sich gern sparen.

 

Aber die Straße von Chur hoch bis ans Ende in Arosa ist der Traum für jeden Autofahrer. Ich liebe diese Strecke, sie ist einfach Toll 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 4 Stunden schrieb uslex:

Aber die Straße von Chur hoch bis ans Ende in Arosa ist der Traum für jeden Autofahrer. Ich liebe diese Strecke, sie ist einfach Toll 😊 

Hast Du alle Kurven gezählt? Aber nicht erst ab Langwies 😀

Leider wurden viele enge Stellen begradigt und ausgebaut. Vorher wars lustig zu sehen wie Autofahrer, die sich das nicht gewohnt waren, verhielten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 1 Stunde schrieb Andreas UX:

Du wartest auch auf nen anpfiff, oder? 🙃

Haha, ich habs gewusst 😂😂

Immerhin habe ich beim Ausblick auf den Schnee und den Säntis an Dich gedacht,  Andreas. Was Du wohl schreiben wirst. Ist doch schön, nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLasse ! Ich warte nur, dass es dort mal ein paar Tage sonnig ist, dann werde ich mich im geöffneten Säntis-Hotel für 2 Nächte einmieten, bin geimpft und brauche als Hesse (Einreise über Bayern) keine Quarantäne mehr zu befürchten . Das Hotel hatte mir vor 5 Jahren beim CH - Lexustreffen gut gefallen und ich möchte endlich mal wieder eine etwas weiter Reise machen. Bei Euch ist ja auch die Außengastronomie offen, wie ich gerade eben in einem TV-Beitrag über Kreuzlingen sehen konnte.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Andreas UX:

Aber um zur Überschrift zurück zu kommen....Hier!!!! Seit heute 15.30Uhzr bin ich Arm, aber glücklich 🤣

Aha, neues Auto 😏.

Ich glaube Dir sofort dass Du glücklich bist. Und? Schon Kilometer gemacht oder zuerst alles eingerichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Andreas UX:

Eingestellt und leider muss ich mit 4 Bandscheibenvorfällen aufs Sofa. War ein langer Tag... So lange sitzen ist momentan nicht leicht:-)

Oh mann. Das tönt ja gar nicht gut. Ich denke Du hast noch die BA dabei und liest Dich durch? So als Überbrückung.

Dann gute Besserung

Gruß Olddriver

bearbeitet von Olddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss aber noch mal auf Topic zurück kommen. Wenn man sich mit einem Auto beschäftigt(ich seit Dezember) achtet man automatisch mehr auf sein auftreten. Läuft der UX eigentlich so mies? Ich habe in der Zeit glaube ich nur 1 gesehen. In 4 Monaten. Und ein Lexusforum ist 30min von mir entfernt🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Andreas UX:

Ich muss aber noch mal auf Topic zurück kommen. Wenn man sich mit einem Auto beschäftigt(ich seit Dezember) achtet man automatisch mehr auf sein auftreten. Läuft der UX eigentlich so mies? Ich habe in der Zeit glaube ich nur 1 gesehen. In 4 Monaten. Und ein Lexusforum ist 30min von mir entfernt🤔

Hier gibt's mehr RX oder NX. Also die neueren Modelle. In diesem Jahr habe ich  nur wenige UX gesehen. Ich kann die an einer Hand abzählen. Mein Händler ist nur 10 km weg. Ich bin froh bin ich und mein Auto etwas Spezielles 😃. Auffallend ist dass eher Frauen dem Auto nachschauen. Es ist kein Nachteil 😂😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 20:37 schrieb Olddriver:

Auffallend ist dass eher Frauen dem Auto nachschauen. Es ist kein Nachteil 😂😂😂😂

 

Dich würde ich ja wirklich gern kennenlernen. Schade, dass das zu Pfingsten nix wird am Vierwaldstätter See. Wir pokern zwar noch, haben noch nicht storniert, aber ... Thüringer sind ja von der Schweiz explizit ausgeladen. Auch die mit überstandener Infektion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Achdumeinenase:

Thüringer sind ja von der Schweiz explizit ausgeladen. Auch die mit überstandener Infektion.

 

Seit dem 19.4. sind auch die Sachsen explizit ausgeladen aus der Schweiz. Ihr seid also nicht mehr allein.

 

-> https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/schweiz-node/schweizsicherheit/206208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Achdumeinenase:

 

Dich würde ich ja wirklich gern kennenlernen

Ja, früher als mir die Frauen noch hinterhergepfiffen haben........😂😂

Nein, ernsthaft. Ich glaube dass der UX insbesondere die Frauen eher anspricht. Das ist mir schon aufgefallen. Ist einfach ein spezielles Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2021 um 18:18 schrieb RodLex:

Euch ist ja auch die Außengastronomie offen, wie ich gerade eben in einem TV-Beitrag über Kreuzlingen sehen konnte.

 

RodLex

Ja genau. Die Gäste sind zahlreich in den Gärten oder Terrassen. Es ist herrlich dort zu verweilen, etwas essen oder zu trinken.

Als Ostschweizer habe ich mich dort einquartiert als auf dem Säntis oben ein Vollmondfest stattgefunden hat. Natürlich mit etwas Wein. Dann mit der letzten Seilbahn runter und ins Hotel rüber gestolpert. War super. Mach ich wieder einmal.

Gruss Olddriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Olddriver:

Ja genau. Die Gäste sind zahlreich in den Gärten oder Terrassen. Es ist herrlich dort zu verweilen, etwas essen oder zu trinken.

Als Ostschweizer habe ich mich dort einquartiert als auf dem Säntis oben ein Vollmondfest stattgefunden hat. Natürlich mit etwas Wein. Dann mit der letzten Seilbahn runter und ins Hotel rüber gestolpert. War super. Mach ich wieder einmal.

Gruss Olddriver

🤐                                                🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Andreas UX:

🤐                                                🤣

😄😄😄 Es ist immer wieder eine Freude wie Du nicht sprichst und trotzdem etwas sagst, lieber Andreas. Irgendwann trinken wir zusammen was, versprochen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...

https://polizeiticker.ch/artikel/der-aktuelle-bussen-und-strafenkatalog-fuer-raser-und-schnellfahrer-in-der-schweiz-193207

Ich dachte, es wäre interessant für den Einen oder Anderen zu wissen was es so kostet hier in der Schweiz zu schnell zu fahren. Das kann jedem passieren, auch einem UX-Fahrer.

 

bearbeitet von Olddriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung