Do Not Sell My Personal Information Jump to content


RX450h Rekuparation Mod 2018


klaus100

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Am 8.11.2019 um 11:58 schrieb klaus100:

Hallo,

 

kann man den Grad der Rekuparation verändern, laut AMS Artikel möglich finde ich aber nicht in Bedienungsanleitung

Kann mann ohne Angriff auf Elektronik verändern kurz-- Rekuperation wenn schaltest Du auf "Sport" von Position "D" nach links , auf gang runter - dann benutzest Du Großere Bremswirkung mit Elektromotoren und Getriebe ohne zu Bremsen.Dann schaltest Du gang runter oder 2 Runter dann kamst Du beobachten wie Anzaiger läuft nach unten bis Ende.😂

Ohne Zugriff auf Elektronik ich finde nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2019 um 11:58 schrieb klaus100:

Hallo,

 

kann man den Grad der Rekuparation verändern, laut AMS Artikel möglich finde ich aber nicht in Bedienungsanleitung

 

Hallo Klaus,

 

willkommen im LOC.

 

Warum willst du den Grad der Rekuperation verändern? Was soll damit erreicht werden?

 

Warum ich Dich das frage? Weil sich die Ingeneure bei Lexus bei der Hybridentwicklung sehr viel Gedanken gemacht haben und das System von ganz alleine recht gut eingestellt ist. Du kannst also einfach ohne auf die Rekuperation zu achten fahren, dann läuft dein Hybrid schon recht optimal.

 

Leider schreibst Du nichts darüber, wie sehr Du Dich mit diesem System auskennst und wie lange Du schon Hybrid fährst. Ist das Dein erster Hybrid? Hast Du Dich schon intensiv mit dem Hybrid-System von Toyota/Lexus beschäftigt? Kennst Du schon die Stages? Kennst Du Pulse and Glide? Damit wirst Du sicher mehr Benzin sparen können, als mit der Veränderung der Rekuperation.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung