Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450h Luxury Line Inserat in Dresden


Shockwave

Recommended Posts

Was denkt ihr so über einen evtl. Kauf von diesem GS450h. Macht  das noch Sinn oder kennt jemand dieses Fahrzeug oder mag ihn sich jemand mal für mich anschauen? Wohne leider gute 500Km von Dresden entfernt. Garantie die dort angegeben wird ist nicht so der Brüller, bei der KM Leistung zahlen die nur 40% Material und auch nur 40% Lohnkosten.

Leider bekomme ich den Link nicht hin.

Der GS steht hier:

 

Lexus Forum Dresden
Kötzschenbroder Str. 193
01139 Dresden

 

Lexus GS 450h

24.990 €
 
 
 

Lexus Forum Dresden
Kötzschenbroder Str. 193
01139 Dresden
T: +49351-837150
F: +49351-8371555

 

  • Farbe
    karmesinrot crystal shine glas
  • Erstzulassung
    01.05.2012
  • Kilometerstand
    161.215 km
Lexus GS 450h
Ausstattung
  • Bluetooth
  • Klimaautomatik
  • 6x Front- Seiten- & Kopfairbags
  • Elektr. Fensterheber
  • Navigationssystem
  • Elektrische Sitze
  • Sitzheizung vorn
  • Zentralverriegelung
  • Traktionskontrolle
  • Bordcomputer
  • Leichtmetallfelgen
  • Tempomat
  • Lederpolster
  • Garantie
  • ESP
  • Lederausstattung
  • Grüne Plakette
  • Regensensor
  • Xenon-Scheinwerfer
  • Tagfahrlicht
  • ABS
  • Head-Up-Display
  • Parkassistent: aktiv
  • Kurvenlicht/Abbiegelicht
  • MP3/CD Radio
  • Nebelscheinwerfer
  • Servolenkung
  • Scheckheft
  • Farbe: karmesinrot crystal shine glas
  • HU/AU neu
  • Außenspiegel elektrisch
  • Multifunktionslenkrad
  • ISOFIX Kindersitzbefestigung
  • Freisprecheinrichtung
  • Wegfahrsperre
  • Verbrauch innerorts: 6,7 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,7 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,2 l/100km
  • CO2 Emission: 134 g/km
  • 4 Türen
  • 5 Sitze
  • Nichtraucher-Fzg
  • lieferbar ab 01.01.2019
  • Rückfahrkamera
  • 2 Achsen

Ihr Ansprechpartner für dieses KFZ: Team Verkauf Lexus, Tel: 0351-83715300 Ständig über 100 Fahrzeuge auf LAGER.Gerne erstellen wir Ihnen ein persönliches Finanzierungsangebot, unsere Premiumbanken bieten Ihnen nicht nur die besten Konditionen sondern auch den bestmöglichen Service rund um Ihre Finanzierung. Bitte sprechen Sie uns unbedingt an, wir Finanzieren Ihnen Ihr Wunschfahrzeug gerne. * Klimaautomatik, Spurwechselassistent, LED-Scheinwerfer, Kurvenlicht, Parkhilfe(PDC) vorne + hinten, HeadUp-Display, Bluetooth(f. Handy), Einparkassistent, el. Fensterheber vorne, Aussenspiegel elektr. anklappbar, Zentralverriegelung mit FB, Spiegel autom. abblendend, Automatik, Sportlenkrad mit Schaltwippen&Uhr, Aussenspiegel el. verstellbar, Müdigkeitswarnsystem, Audiosystem MP3-fähig, Rücksitzbank geteilt klappbar, Scheckheftgepflegt, Kopfairbag, beheizte Aussenspiegel, Lordosenstütze, IsoFix, Sitzheizung f. Vorder- und Rücksitze, Tempomat, Leichtmetallfelgen, Stabilitätsprogramm (ESP), ABS, Alarmanlage, el. Sitzverstellung, Seitenairbags, Frontairbag, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Nichtraucher, Servolenkung, Multifunktionslenkrad, Lichtsensor, Lederlenkrad, elektr. Parkbremse, Mittelarmlehne, Rückfahrkamera, Sonnenschutzverglasung, Waschwasseranzeige, Scheinwerferreinigungsanlage, Wegfahrsperre, Garantie, Traktionskontrolle, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.Als Vertragshändler bieten wir Ihnen besten Service und kompetente Beratung zu allen Fragen rund ums Automobil. Bitte kontaktieren Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist der für das Alter und den km - Stand nicht recht teuer ? Trotz dem schönen Rot :whistling:.

 

Bedenke, das bei den STARKEN Hybriden gelegentlich bei hohen km-Ständen Schäden an der Hybridtechnik auftreten KÖNNEN, nicht müssen natürlich. Nur WENN, dann wird es sehr teuer.

 

RodLex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rot = schön   ?????

 

man kann auch einen Teil vom Betrag über Toyota Bank finanzieren und hat dann eine Garantie von 100% Lohn und 40% Material. 

Man sagt aber auch das ein h nicht lange stehen soll und immer mal wieder bewegt werden muss damit die Batterie nicht so leidet. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Shockwave : ja, ich mag gerne FARBIGE Autos, hasse dieses Einheits/Grau/schwarz/weiß :thumbdown:

 

Der Hinweis mit dem "nicht lange stehen" ist gut !

 

RodLex

bearbeitet von RodLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Garantie bei den hohen Laufleistungen wird fast überall so gehandhabt, irgendwo ist es auch verständlich und nachvollziehbar, sonst könnten die meisten Autohäuser ja fast alle dicht machen.

Der Wagen sieht so erstmal nicht schlecht aus, allerdings ist der Preis viel zu hoch für die Laufleistung und das Baujahr. Ich habe zuletzt einen GS450h F Sport aus ´13 mit 88.000km angeschaut für um die 28.000€.

 

Wenn dir die Laufleistung nichts ausmacht und du die Farbkombination favorisierst, würde ich mir ein Preislimit (evtl. mit Inzahlungnahme) setzen und es beim Händler probieren. 

 

Die Probleme mit den Standschäden kommen vor, sind aber beim L10 eher selten. Ein guter Händler weiß natürlich trotzdem, wie man mit einem Hybrid im Verkauf umgehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt zwar gut, aber ich würde dennoch einen mit weniger km suchen, wenn auch das Risiko von Schäden an der Hybridtechnik sich halbwegs preiswert lösen lässt, lies mal den ganz aktuellen Bericht in der Sparte "GS Modelle S 19"  weiter oben.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RodLex:

lies mal den ganz aktuellen Bericht in der Sparte "GS Modelle S 19"


der GS S19 BJ2005-2010 ist aber nicht identisch mit dem GS L10 ab BJ 2012. Auch die Hybridsteuerung  der beiden ist nicht identisch. Und auch der Benzinmotor ist nicht  identisch (Stichwort Atkinson) ...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich schrieb das nur als Hinweis auf eine mögliche halbwegs preiswert mögliche Reaparatur eines sonst ja extrem teuren Schadens an der Hybridtechnik. Das wird beim L 10 doch sicher auch so ähnlich machbar sein ?

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spacer.pngspacer.pngspacer.pngAlso Fazit direkt aus Dresden heute ... 

 

das Auto macht einen Soliden Eindruck - 

der Chromgrill scheint schwarz lackiert worden zu sein - steht auf Falken reifen (relativ neu) und innenraumtechnisch hab ich nix auszusetzen Bis auf das Holzlenkrad welches jetzt glänzend und nicht matt ist ...

 

 

Hybridtechnik läuft perfekt - da würd ich nie und nimmer mir Gedanken machen - der ist super - zieht schön , fährt super  macht einen super Eindruck - gefällt mir genauso gut wie meiner .

 

farbkombination ist ein no Go für mich - aber das ist Geschmacksache 

 

das Auto wurde an drei Stellen nachlässiger und am rauslaufendes höchstwahrscheinlich gespachtelt - farbunterschiede sieht man nicht ist auch nicht so wild aber auch für den Preis net so geil - (beide Seitenwände hinten + Tür Fahrer ) sowie einen fetten Kratzer im Schweller - vlt zu tief 😉 

 

 

F19EE568-B862-4742-824C-DA1FEFDE26A5.jpeg

4E0E22A1-DBC1-4E71-8F3B-B09B869D127D.jpeg

bearbeitet von Rallydakar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rallydakar:

das Auto wurde an drei Stellen nachlässiger und am rauslaufendes höchstwahrscheinlich gespachtelt - farbunterschiede sieht man nicht ist auch nicht so wild aber auch für den Preis net so geil - (beide Seitenwände hinten + Tür Fahrer ) sowie einen fetten Kratzer im Schweller - vlt zu tief 😉

 Plus die Bremsen, nee ich glaube davon nehme ich Abtand

 

 

Aber ein Grosses Danke an dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Shockwave:

 Plus die Bremsen, nee ich glaube davon nehme ich Abtand

 

Wenn das gesamte Paket nicht passt, solltest du Abstand nehmen.

 

Aber ein Satz Bremsscheiben und Steine bringen niemanden an den finanziellen Abgrund. Sowas ist höchstens eine Schutzbehauptung, wenn man eh nicht mehr will. Du kannst die Bremsen ja auch als Verhandlung mit ins Verkaufsgespräch einbauen. Oft sind Händler zu solchen Dingen vor dem Kauf bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:

 

Wenn das gesamte Paket nicht passt, solltest du Abstand nehmen.

 

Aber ein Satz Bremsscheiben und Steine bringen niemanden an den finanziellen Abgrund. Sowas ist höchstens eine Schutzbehauptung, wenn man eh nicht mehr will. Du kannst die Bremsen ja auch als Verhandlung mit ins Verkaufsgespräch einbauen. Oft sind Händler zu solchen Dingen vor dem Kauf bereit.

 

Ja, sind die Verschleißteile gewechselt und hat der Wagen gar regelmäßige Inspektionen erhalten und noch dazu frischen TÜV...

...ist den Käufern der Preis zu hoch, weil sie nichts mehr begründet abziehen können...(Hatte ich gerade bei meinem LS-Verkauf...)

Ist da noch Handlungsbedarf bei den Verschleißteilen, wird vom Kauf Abstand genommen, weil weiteres Geld ins Auto fließen müsste...

 

Schon schwierig... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe es eher so, dass der Fragesteller von den durchgeführten Lackierarbeiten abgeschreckt wird und die fällige Bremse eben nur noch On Top dazu kam. Wobei es ja, wenn die Bremssättel hinten komplett fest sind und getauscht werden müssen, schon nicht mehr so billig ist, wenn es man bei Lexus machen lässt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich vorne fest ist eig schon komisch ... das hat man eig selten beim GS 

hinten ist normal aber wenn es so wie beim S19 ist ist das mit Haufen Arbeit verbunden ... 

 

Muss jeder selbst entscheiden - meiner hatte auch Spachtel am Seitenteil ... hab es behoben lassen 

Manier dafür war er der günstigste im Netz seiner zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ein Gebrauchtwagen ein Schnäppchen sein?

 

Für mich zählen erst mal andere Dinge als nur die Forderung „Schnäppchen“. Ich würde zum Beispiel gern einige Euro mehr ausgeben, wenn es sich um ein besonders gepflegtes Exemplar handelt, oder wenn es eine lange Garantie des Verkäufers obendrauf geben würde oder (mir fällt da noch einiges ein).

 

Diese „Geiz ist geil“ Einstellung von sehr vielen Mitmenschen heutzutage ist nicht wirklich eine auf lange Sicht erfolgreiche Strategie.

 

Ich bin da eher ein „Leben und leben lassen“ Typ. Aber das muss jeder mit sich selbst und mit seiner Umwelt ausmachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, Leben und leben lassen,

 was war, warum wurden die Seitenteile lackiert, gespachtelt, die Tür noch dazu und dann noch einen tiefen Kratzer im Schweller, Muß ich für den Preis nicht haben und dazu kommen noch die Bremsen dazu, nee_____ ist mir zusammen zuviel

 

und das hat nichts mit  Geiz ist geil zu tun

 

 

NOCHMAL ein großes DANKE an Rallydakar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es war eben nicht sooo gepflegt wie für den Preis (aus meiner Sicht natürlich)

 

Kein Problem immer wieder gerne ... und btw meinen S19 hab ich ja auch von dort und hab damit kein Problem - das Autohaus kann ja nix für den Zustand - Verkäufer waren sehr nett durfte das Auto auch ausgebig testen -

 

Tauschen würde ich meinen S19 trzd gegen den L10 net 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung