Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS460 - Modellentwicklung ???


Mr. Lexus

Recommended Posts

Beim LS460 der 1. Serie gab es 3 Baureihen:

die 1. Baureihe war von Produktionsdatum 2006-08 bis 2008-08   -   also die Modelljahre 2007 und 2008

die 2. Baureihe war von 2008-09 bis 2009-08  -   also Modelljahr 2009

die 3. Baureihe war von 2009-09 bis 2012-08   -   also ab Modelljahr 2010 bis zum Facelift

 

Hat jemand eine Quelle, wo beschrieben steht, welche Änderungen / Verbesserungen in die 2 späteren Baureihen eingeflossen sind ?

 

bearbeitet von Mr. Lexus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Am 12.11.2019 um 09:15 schrieb Mr. Lexus:

Beim LS460 der 1. Serie gab es 3 Baureihen:

die 1. Baureihe war von Produktionsdatum 2006-08 bis 2008-08   -   also die Modelljahre 2007 und 2008

die 2. Baureihe war von 2008-09 bis 2009-08  -   also Modelljahr 2009

die 3. Baureihe war von 2009-09 bis 2012-08   -   also ab Modelljahr 2010 bis zum Facelift

 

Hat jemand eine Quelle, wo beschrieben steht, welche Änderungen / Verbesserungen in die 2 späteren Baureihen eingeflossen sind ?

 

Das habe ich auch schon gesucht. Aber ebenfalls nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte vorher die Infos zu den jeweiligen Modellwechsel per pdf herunter laden, aber beim LS460 sind das so viele Seiten, dass mir das dann doch zu blöd war. Wahnsinn an welchen Details da von Modelljahrgang zu Modelljahrgang feinjustiert wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Zusammenfassungen von den Änderungen. Bei den grossen Facelifts sind dann aber so viele Änderungen auf vielen Seiten beschrieben, dass mir der Aufwand zu hoch war die einzeln herunter zu laden. Vielleicht kann ja jemand die Seiten in einem Rutsch herunter laden. 

 

ÜBERBLICK ÜBER DIE NEUEN MERKMALE LS460 08.2008.pdf

ÜBERBLICK ÜBER DIE NEUEN MERKMALE LS460 09.2008.pdf ÜBERBLICK ÜBER DIE NEUEN MERKMALE LS460 09.2009.pdf ÜBERBLICK ÜBER DIE NEUEN MERKMALE LS460 09.2010.pdf ÜBERBLICK ÜBER DIE NEUEN MERKMALE LS460 09.2011.pdf ÜBERBLICK ÜBER DIE NEUEN MERKMALE LS460 09.2015-09.2016.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb LexusMazda:

Ha, das is ja perfekt.

 

Wo genau hast du das gefunden ? Und gibts dass auch vom LS600..?!

 

Das kannst Du bei Lexus-tech.eu herunter laden, aber ich glaub vor ein paar Tagen habe ich schon mal drauf hingewiesen. 

 

Und ja, Die Infos gibt es dort auch für den LS 600h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gufera:

 

Das kannst Du bei Lexus-tech.eu herunter laden, aber ich glaub vor ein paar Tagen habe ich schon mal drauf hingewiesen. 

 

Und ja, Die Infos gibt es dort auch für den LS 600h

Sorry, hab ich irgendwie nicht geschnallt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2020 um 20:16 schrieb Mr. Lexus:

Vielen Dank Gufera !

2012-08 kam das facelift Modell heraus - hast du dazu nichts gefunden ?

Das müßte eigentlich die ausführlichste Beschreibung sein.

 

 

Hallo.

So genau hab ich das leider nicht mehr im Kopf. 

Ich hatte nur ein "Ein-Stunden Ticket" für 3 EUR gelöst, und mich etwas umgesehen und ein paar Seiten runter geladen. Leider bekam ich in dieser zeit einen wichtigen Anruf, und als ich wieder an den PC konnte, war mein Zeit Kontinent so gut wie aufgebraucht. 

Schau doch einfach mal selbst rein. Ich hab das ja auch aus reinem Interessen gemacht, denn brauchen tu ich momentan eh nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung