Do Not Sell My Personal Information Jump to content


LS 460 "07 Auspuffanlage


Lx34

Recommended Posts

Guten Tag liebe Lexus Gemeinde, 

 

Da ich mir vor kurzem einen Ls460 geschnappt hab, wollte ich mal wissen und nach fragen ob sich einer von euch mit Abgasanlagen auskennt. Ich weiss, ich weiss, der ein oder andere wird sich jetzt denken wofür brauch ich denn eine Abgasanlage. 

 

Lexus = Komfort und dahin gleitendes fahren mir geringer Geräusch Kulisse.

 

Trotz allem wollte ich mal fragen ob es denn eine etwas lautere Abgasanlage für den Ls gibt, minimal lauter so das man den v8 etwas mehr blubbern hört, soll aber kein möchtegern Poser Schlitten werden wie manch deutsche Fabrikate.

 

Mfg

Lx34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich selbst nicht, aber einige andere (vor allem aus der Facebookgruppe Lexus Team Europe, und ich glaube hier im Forum auch) sind mit ihren Lexen da gewesen (SC 430, IS 300, IS 200 Kompressor etc) und alle zufrieden gewesen. Ich habe bisher nur positives gehört, der Besitzer der Firma baut wohl auch noch einen IS 300 Sportcross um (bin da aber nicht auf dem neuesten Stand).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann bei dir ums Eck in Richtung Schwäbisch Hall H&B (Murrhardt) empfehlen - kauziges (im positiven Sinn) älteres Pärchen die Ahnung von der Materie haben und sauber arbeiten. Diesen Sommer Endtöpfe machen lassen inkl. Abnahme und Leihwagen für einen wirklich fairen Kurs. Musste allerdings 3 Monate auf einen Termin warten, evtl. schaut es über die Wintersaison etwas besser aus.

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

von Magnaflow gibts eine Plug and Play Anlage. Alternativ gibts in den USA noch sogenannte Exhaust Vents von Oliver zu kaufen, der günstigste Mod und einfach Rückrüstbar.

Ich selbst bin gerade auch an einer dran selbst zu fertigen aber bin noch unschlüssig ob das net ggf doch zu laut ist für so ein Luxusschiff werde noch etwas experimentieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung