Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus SC 430 kaufen


cabriospass

Recommended Posts

ups, da habe ich doch vergessen etwas mitzuteilen.

Mit Spannung habe ich den Wagen erwartet. Das gute Stück kam pünktlich wie angekündigt vorgefahren. Papiere wurden vorgelegt auch die Vollmacht der Kusine - alles vorhanden.
Probefahrt mit anschließendem Stop bei einem Sachverständigen zur Prüfung. Rauf auf die Bühne, Lackschichtmessung . . . und dann gemeinsam mit dem Verkäufer (ein netter Bulgare) zur Zulassungsstelle . . . und, ich kann es kaum glauben, jetzt bin ich stolzer Besitzer eines SC. Die ersten Fahrten habe ich begeistert hinter mir, ok das Navi ist etwas gewöhnungsbedürftig aber ich find den SC einfach super. Werde ihn demnächst noch in einer Lexuswerkstatt vorstellen und hoffe auf eine lange Beziehung.

Alles war dann aber doch nicht perfekt: der linke Außenspiegel hat einen Riss am Gehäuse und die mitgelieferten Sommerreifen waren für den Müll - aber damit kann ich leben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 6 months later...

Hallo, sorry für die späte Antwort aber das Leben ist plötzlich etwas anders als geplant gelaufen.

Aber der SC ist ein Traum, geschlossen oder offen — ich bereue den Kauf in keiner Weise.

Bin zwischenzeitlich von Region Stuttgart nach NRW/Viersen gezogen:
Gibt es SC in dieser Gegend? Hat jemand Lust auf ein Treffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
vor 1 Minute schrieb chigggo:

Habe seit letzter Woche meinen SC 430 und wohne 30 km entfernt.

Gibt es eine Landkarte auf der die Owner sichtbar sind ?

 

Zum Glück gibt es keine solche Landkarte.

 

Das wäre ja eine perfekte Einladung für Diebesbanden, wenn die auf der Landkarte raussuchen könnten, wo sich ihre Wunschfahrzeuge befinden. 😵

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb uslex:

 

Zum Glück gibt es keine solche Landkarte.

 

Das wäre ja eine perfekte Einladung für Diebesbanden, wenn die auf der Landkarte raussuchen könnten, wo sich ihre Wunschfahrzeuge befinden. 😵

Es gibt aber auch immer wieder Menschen, die Einladungen verschicken.

Da wird ganz stolz der Fuhrpark mit Adresse und Urlaubszeit gepostet. Anschließend wundert man sich über die leere Garage bei der Heimkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 5.8.2020 um 07:57 schrieb 4komma3:

Hi, es gibt ein kleines Grüppchen in NRW, dass sich gelegentlich zum Essen trifft. Nächster Termin ist am Sonntag in Essen.

Hallo,

find ich gut in Essen Essen. Wenn Corona etwas abgeflaut ist würde ich gerne mal mit euch essen gehen.
Und jetzt kommt das Beste: In meiner Nachbarschaft fährt ebenfalls ein SC, der hat sicher ebenfalls Lust dabei zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.8.2020 um 11:33 schrieb chigggo:

Habe seit letzter Woche meinen SC 430 und wohne 30 km entfernt.

Gibt es eine Landkarte auf der die Owner sichtbar sind ?

30 km ist ja fast um die Ecke. Ein Treffen mit etwas weniger Corona wäre super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2020 um 22:02 schrieb cabriospass:

Hallo,

find ich gut in Essen Essen. Wenn Corona etwas abgeflaut ist würde ich gerne mal mit euch essen gehen.
Und jetzt kommt das Beste: In meiner Nachbarschaft fährt ebenfalls ein SC, der hat sicher ebenfalls Lust dabei zu sein.

Ja, Corona bremst das alles etwas ein aber wenn es wieder losgeht mach ich mich gerne mal bemerkbar. Die Orte wechseln. Dortmund, Wuppertal, Hamminkeln, ... je nachdem wer gerade die Orga übernimmt. Das ist dann auch keine reine SC Truppe, sondern ein bunter Lexus Topf. 

bearbeitet von TODDE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ex SC430 steht auch wieder im Netz.

Allerdings völlig überteuert, angeblich, weil er ihn gar nicht verkaufen will.

Muss man nicht verstehen.

Er ist aus 2003 und hat kein Navi, dafür sollte es der gepflegteste SC430 im Netz sein.

Ich wollte ihn zurückkaufen, da sich meine Lebensumstände geändert hatten, aber nicht zu diesem Preis. 😉

 

Edit: Gerade erst gesehen, das du schon ein Fahrzeug gefunden hast.

Ich wünsche dir jede Menge Spaß mit dem souveränen Cruiser.

bearbeitet von Rehlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung