Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Video vom 24H Rennen 2019 - F Treffen


ChronosRacing

Recommended Posts

Anbei noch unser Video vom diesjährigen F Treffen am Nürburgring am Tag des 24H Rennens, zeitgleich fand auch die Supra Einführung mit Probefahrten etc statt:

Alles in allem wieder eine tolle Veranstaltung mit vielen F Fahrern aus ganz Europa, bedingt durch das Verkehrschaos vor Ort bei über 200.000 Teilnehmern war es leider schwierig alle Leute zeitgleich auf einem Fleck zu versammeln, das Video spigelt die Atmosphäre des Tages aber gut wieder, alles in allem waren wir mit etwa 25 F Fahrzeugen vor Ort.

 

Wir werden ab jetzt immer wieder weitere Videos mit Lexus/Toyota Schwerpunkt in gleicher Qualität posten, wer will kann uns also gerne abonnieren 🙂

 

 

bearbeitet von ChronosRacing
Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 29 Minuten schrieb Pfammi:

Wirklich echt der Hammer. Freue mich schon auf weitere Filme. Echt geil. Werde natürlich abonieren. 

 

Danke dir 🙂 

Versuchen eins bei der Essen Motorshow vom Ring Racing Stand zu drehen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung