Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rx 350 leider ein Fehlkauf brauche hilfe


Sebastian 70

Recommended Posts

Mein Lexus rx350 Baujahr 2007 ist leider ein schlechtes Auto haben 160.000 km runter

Defekte Stirndeckeldichtung defekt dann Gentriebwandler macht Probleme und jetzt was neues da brauche ich die Hilfe von euch

wenn ich eine Kurve fahre brummt es von der Beifahrerseite und hinten Link brummt es auch ist erst an ca 60 km wirklich merkbar

macht das nur in eine Richtung wenn ich die Kurve fahre.Im Stand Vibrationen in der Lenkung und Bremspedal und Vibrationen wenn ich von 100 km runter bremse

Hatte schon jemand so ein Problem?Ich kann nur für mich sagen ich bin nicht zufrieden mit der Qualität von Lexus

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 56 Minuten schrieb Sebastian 70:

...wenn ich eine Kurve fahre brummt es von der Beifahrerseite und hinten Link brummt es auch ist erst an ca 60 km wirklich merkbar macht das nur in eine Richtung wenn ich die Kurve fahre.

 

Das hört sich nach verschlissenen Radlagern an.

 

vor 57 Minuten schrieb Sebastian 70:

...und Vibrationen wenn ich von 100 km runter bremse

 

...und das nach verschlissenen Bremsscheiben.

 

vor 58 Minuten schrieb Sebastian 70:

Ich kann nur für mich sagen ich bin nicht zufrieden mit der Qualität von Lexus

 

Die von dir angesprochenen Sachen haben aber offensichtlich weniger mit der Qualität von Lexus, sondern eher mit dem Pflegezustand deines Wagen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "brummen" von der Beifahrersitz deutet auf ein defektes radlager hin. Wenn es in linkskueven zu hören ist und in Rechtskurve kaum noch, dann ist es auf der rechten Seite. Wenn in Rechtskurve lauter als in linkskurven, dann auf der fahrerseite Lager defekt. Ist keine grosse Sache. Hab ich bei mir kürzlich wechseln lassen. Preis mit Lager 290 Euro in freier Werkstatt. Hätte ich eine Garage oder wäre es Sommer, hätte ich das auch selbst gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung