Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Öffnen der Türen bei leerer Starterbatterie


kbwnd

Recommended Posts

Hallo!

Bräuchte Hilfe von euch.

IS-F vor 3 Wochen in der Garage zum Überwintern abgestellt. Wollte heute das Ladegerät für die Starterbatterie anklemmen, leider lässt sich das Auto nicht mal mehr aufsperren.

Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem mechanischen Schlüssel ins Fahrzeug zu gelangen.

Hätte ich vorher gewusst, dass die Starterbatterie sich so schnell entlädt, dass garnichts mehr aufgeht hätte ich vorab die Motorhaube offen stehen lassen.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

auf der Fahreseite ziehst du die Kappe neben dem Griff ab, darunter befindet sich ein normales Schloss welches du mit dem mechanischen Metallschlüssel öffnen kannst der sich aus deinem Funkschlüssel herausziehen lässt. 

 

Es wird wahrscheinlich die Alarmanlage losgehen beim öffnen der Türen, es sein denn die Batterie ist natürlich komplett leer. 

 

Beim Umklemmen der Batterie wird dann die Alarmanlage aber spätestens losgehen in der Regel..

 

Also am besten nicht mitten in der Nacht machen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Alarmanlage bekommst du wieder aus, wenn du den Schlüssel direkt an den Startknopf hältst.

 

Übrigens: es hat schon einige Beulen am Kopf gegeben, im Moment  wenn die leere Batterie ans Ladegerät geklemmt wird und der Alarm plötzlich los geht. Der Schreck lässt manchen Menschen Zucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung