Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus gs 450h spiegel


ra881ae

Recommended Posts

Hallo Loc

Habe eine Frage zu den Außenspiegel

Bei mir klappen die Außenspiegel beim veriegeln der Türen nicht ein

Unterstützt das Auto es nicht oder muss ich bei den Einstellungen etwas ändern??

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


In der Fahrertür findest Du Schalter oberhalb der Schalter für die Fenster. Da kannst Du das Einklappen und Feststellen einstellen. Ebenso kann da eingestellt werden, ob in den Spiegeln ein Licht aufleuchtet, wenn links oder rechts ein Fahrzeug vorbei fährt oder Du überholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim GS der Baujahre 2005 bis 2011 (Baureihe S19) geht das anklappen nur auf händischen Knopfdruck und nicht automatisch beim verriegeln der Tür. Diese Funktion ist beim GS  erst ab Baujahr 2012 (Baureihe L10) verfügbar, oder du rüstest sie bei deinem GS mittels After Market Elektronik nach.

 

Falls dein GS jedoch BJ 2004 - so steht es in deinem Avatar - sein sollte, dann ist deine Frage in der falschen Rubrik eingestellt. BJ 2004 wäre die Baureihe S16 und ab BJ 2005 ist es Baureihe S19. Wie die Baureihe S16 mit dem Spiegel funktioniert, kann ich nicht sagen. Einen S16 hatte ich nie in meinem Besitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb ra881ae:

Hallo

bj 10/2008

erst mal Dankeschön 

für die schnelle Antwort 

kann ich irgendwo ein Handbuch Bedienungsanleitung herunterladen  ???

 

 

Es gibt dazu spezielle Module von Carmodule.de. Frag dort doch mal an ob die auch bei Toy/Lex funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2019 um 21:51 schrieb ra881ae:

kann ich irgendwo ein Handbuch Bedienungsanleitung herunterladen  ???

 

Unter meinen Beiträgen auf "owners-manual" klicken, da findest du Handbücher auf Englisch. Die deutschen Handbücher gibt es nicht zum download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MD-60:

Sind die Handbücher die man bei "Mein Lexus" herunterladen kann nicht auf deutsch?

Ich habe es noch nicht probiert, deshalb die Frage.

 

Ja die sind deutsch.

 

Aber leider erst ab BJ 2012 verfügbar. Für einen Lexus BJ2008 gibt es auf mylexus nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung