Do Not Sell My Personal Information Jump to content


neuer Schlüssel


sche1

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mal eine kurze Frage an euch: 

Hat jemand von euch schon einmal einen neuen Schlüssel für euren ISF kaufen müssen?

Ich habe leider einen meiner Schlüssel verloren und war vorgestern beim Lexus Händler. Dieser erzählte mir, dass ein Ersatzschlüssel 510CHF (ca. 470 Euro)  kosten soll😡

Ich war mir bewusst, dass diese Schlüssel bei Lexus nicht ganz gratis sind, aber über 500CHF???? Nicht mal bei einem Lamborghini kostet das so viel.... (klar, ist ja auch ein VW😂)

Bei 200-300CHF hätte ich ja nichts gesagt aber ja....

In den Staaten kriegt man einen OEM Schlüssel für ~130$, aber es kann mir leider niemand sagen ob es Komplikationen geben könnte mit dem Codieren. 

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder Erfahrungen...

 

Vielen Dank euch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 15.12.2019 um 20:58 schrieb Yoshimitsu:

Ob so ein OEM Schlüssel aus den USA auch wirklich OEM ist bleibt fraglich. 

Ich bin da vorsichtig geworden mit OEM aus USA und UK.

Da ist viel Fake dabei mittlerweile. 

Bin da auch immer sehr skeptisch, aber ich hatte mit einem offiziellen Lexus-Händler Kontakt. Also wirklich original Ware. Aber eben, er konnte mir nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen ob ich diesen auch anlernen kann🤷‍♀️ oder ob das gar nicht geht, wegen USA ->EU (verschiedene Versionen etc.) Auch ein Händler in Japan konnte mir nicht weiterhelfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb sche1:

Bin da auch immer sehr skeptisch, aber ich hatte mit einem offiziellen Lexus-Händler Kontakt. Also wirklich original Ware. Aber eben, er konnte mir nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen ob ich diesen auch anlernen kann🤷‍♀️ oder ob das gar nicht geht, wegen USA ->EU (verschiedene Versionen etc.) Auch ein Händler in Japan konnte mir nicht weiterhelfen. 

 

Ja, da alles immer komplizierter aufgebaut ist sehen die selber nicht mehr durch.

Und jetzt kaufst du einen für 470 € oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die US Version funkt auf der Frequenz von 315 MHz , und der für Europa auf 433 MHz. Ich weiss jetzt nicht ob man die Platine für die Wegfahrsperre von der Fernbedienung trennen kann, oder ob da eh alles auf der gleichen Platine sitzt. 

 

Fürs neu Programmieren findet man im Netz auch eine Anleitung. http://www.diy-time.com/automotive/lexus/how-to-program-a-spare-smart-key-remote-for-lexus-is250-is350/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung