Sign in to follow this  
sche1

neuer Schlüssel

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe mal eine kurze Frage an euch: 

Hat jemand von euch schon einmal einen neuen Schlüssel für euren ISF kaufen müssen?

Ich habe leider einen meiner Schlüssel verloren und war vorgestern beim Lexus Händler. Dieser erzählte mir, dass ein Ersatzschlüssel 510CHF (ca. 470 Euro)  kosten soll😡

Ich war mir bewusst, dass diese Schlüssel bei Lexus nicht ganz gratis sind, aber über 500CHF???? Nicht mal bei einem Lamborghini kostet das so viel.... (klar, ist ja auch ein VW😂)

Bei 200-300CHF hätte ich ja nichts gesagt aber ja....

In den Staaten kriegt man einen OEM Schlüssel für ~130$, aber es kann mir leider niemand sagen ob es Komplikationen geben könnte mit dem Codieren. 

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee oder Erfahrungen...

 

Vielen Dank euch

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Info, habe auch blos einen Schlüssel zu meinen F. Hat der Vorbesitzer versiebt😣

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, Du musst nicht unbedingt über 500 CHF ausgeben...

Melde Dich mal per PN mit Deiner FIN...

 

Gruß vom Todde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ob so ein OEM Schlüssel aus den USA auch wirklich OEM ist bleibt fraglich. 

Ich bin da vorsichtig geworden mit OEM aus USA und UK.

Da ist viel Fake dabei mittlerweile. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Daher rate ich auch immer zu OEM-Teilen...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.12.2019 um 20:58 schrieb Yoshimitsu:

Ob so ein OEM Schlüssel aus den USA auch wirklich OEM ist bleibt fraglich. 

Ich bin da vorsichtig geworden mit OEM aus USA und UK.

Da ist viel Fake dabei mittlerweile. 

Bin da auch immer sehr skeptisch, aber ich hatte mit einem offiziellen Lexus-Händler Kontakt. Also wirklich original Ware. Aber eben, er konnte mir nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen ob ich diesen auch anlernen kann🤷‍♀️ oder ob das gar nicht geht, wegen USA ->EU (verschiedene Versionen etc.) Auch ein Händler in Japan konnte mir nicht weiterhelfen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb sche1:

Bin da auch immer sehr skeptisch, aber ich hatte mit einem offiziellen Lexus-Händler Kontakt. Also wirklich original Ware. Aber eben, er konnte mir nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen ob ich diesen auch anlernen kann🤷‍♀️ oder ob das gar nicht geht, wegen USA ->EU (verschiedene Versionen etc.) Auch ein Händler in Japan konnte mir nicht weiterhelfen. 

 

Ja, da alles immer komplizierter aufgebaut ist sehen die selber nicht mehr durch.

Und jetzt kaufst du einen für 470 € oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Yoshimitsu:

 

Ja, da alles immer komplizierter aufgebaut ist sehen die selber nicht mehr durch.

Und jetzt kaufst du einen für 470 € oder?

Nö... :wink2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die US Version funkt auf der Frequenz von 315 MHz , und der für Europa auf 433 MHz. Ich weiss jetzt nicht ob man die Platine für die Wegfahrsperre von der Fernbedienung trennen kann, oder ob da eh alles auf der gleichen Platine sitzt. 

 

Fürs neu Programmieren findet man im Netz auch eine Anleitung. http://www.diy-time.com/automotive/lexus/how-to-program-a-spare-smart-key-remote-for-lexus-is250-is350/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this