Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Spritsparen mit dem Wundergetriebe (Opel)


Der Jo

Recommended Posts

Schon interessant - kaum bringt ein "Deutscher" Hersteller ein CVT in einem KFZ ist es ein Spritsparwunder.

Kommt es von Toyota/Lexus wird (fast) nur schlecht drüber geschrieben... 

Hier der Link:

https://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/opel-astra-automatik-im-test-automatisch-mehr-a-1296342.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man es selbst nicht zuverlässig hinkriegt, muss man es halt schlecht reden.

 

Ich fahre beides, aber nach vier Tagen ohne Hybrid und mit Wandler Getriebe bekomme

ich die Krise und muss wieder in den Lex sitzen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung