ChronosRacing Geschrieben 24. Dezember 2019 Share Geschrieben 24. Dezember 2019 Hallo F-reunde, zu verkaufen sind zwei Varianten die beide auf dem CCS-R am Nürburgring gefahren wurden, jedoch nur kurze Zeit, aktuell fährt man Bilstein oder Öhlins welche einen Tick schneller sind, das allerdings erst ab mehreren Runden Nonstop hintereinander durch Profis. Für den Amateur/fortgeschrittenen Rennfahrer reichen also Sachs und KW allemal aus 😉 Bei Fragen zum Setup stehen wir gerne zur Seite. Wer sich auskennt weiß was die Fahrwerke neu normalerweise kosten, das Bilstein welches wir anbieten kostet knappe 7000€, das Öhlins knapp unter 10.000€, Sachs und KW liegen etwas darunter, aber ebenfalls über dem Preis eines 08-15 Gewindefahrwerks mit Straßenabstimmung. KW Competition V3 - Zug und Druckstufe einzeln verstellbar 3.100€ Sachs CCS-R Abstimmung - Zug und Druckstufe zusammen verstellbar 2.700€ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChronosRacing Geschrieben 25. Dezember 2019 Autor Share Geschrieben 25. Dezember 2019 Das KW ist verkauft, das Sachs noch zu haben 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK-64 Geschrieben 20. Januar 2020 Share Geschrieben 20. Januar 2020 Moin Roman, hast du das Sachs Fahrwerk noch zu liegen oder auch schon weiter gegeben? Gibt es die Möglichkeit der Eintragung wenn denn? gib mal ne kurze Info, Danke Gruss Andreas 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChronosRacing Geschrieben 20. Januar 2020 Autor Share Geschrieben 20. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb AK-64: Moin Roman, hast du das Sachs Fahrwerk noch zu liegen oder auch schon weiter gegeben? Gibt es die Möglichkeit der Eintragung wenn denn? gib mal ne kurze Info, Danke Gruss Andreas Hi Andreas, das Sachs ist noch da, habe vom Sachs noch ein weiteres bekommen, eines baue ich selbst ein, das andere wird verkauft. Eintragung via Einzelabnahme ist prinzipiell kein Problem, Einbau, Einstellung/Vermessung würde ich am Ring bei Uwe machen, besser als er stellt es dir keiner ein. Ggf. weitere Unterlagen von Sachs für den TÜV anfordern, da es sich hier aber um sehr kostspielige Fahrwerke haben tragen die meisten Prüfer diese bedenkenlos ein, das Setup für die Nordschleife sieht so oder so eine ausreichende Bodenfreiheit vor und ausreichend Federweg, daher sollte es auch hier keine Probleme geben. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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