Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Hilfe!! Störung keyless go


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ein Problem. Habe gestern meinen IS 250 vor meiner Wohnung geparkt. Als ich ihn heute morgen mittels "Schlüsselfernbedienung" öffnen wollte reagierte mein Lexus nicht. Habe dann in den Türgriff gefasst. Keine Reaktion. Wollte dann den Kofferraum mittels Fernbedienung (Schlüssel) öffnen-keine Reaktion. Habe dann das Fahrzeug manuell geöffnet und konnte das Fahrzeug dann nur durch direkten Kontakt des Schlüssels an den Start-Stop-Knopf starten. Sprang dann auch sofort ohne Mucken an. Autobatterie also voll da. Ärgerlich ist halt auch, dass die Alarmanlage losheult, wenn man das Fahrzeug manuell öffnet. Habe auch die Schlüsselbatterie gleich durch eine neue ersetzt-alles beim alten.

Kurzum-wenn ich paar Meter entfernt von meinem Parplatz bin funkioniert alles einwandfrei bzgl. öffnen schließen und starten meines IS. Aber sowie ich auf meinem Parkplatz vor dem Haus stehe geht nichts mehr.

Ich habe das Fahrzeug und den Parkplatz seit über einem Jahr, nie derartige Probleme. 

 

Hat jemand schon mal das gleiche gehabt? Was soll oder kann ich machen? Kann mein Fahrzeug vor meiner Wohnung nicht mal mehr abschließen (Versicherungsfrage!!).

Wenn sich da nichts ändert muss ich wohl verkaufen, dass ist ja kein Zustand

bearbeitet von Bernd Mix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da hat dann wohl jemand zu Weihnachten ein elektronisches Spielzeug bekommen das im 33/34 Mhz Band sein Unwesen treibt ...

Hier wird dir geholfen (kostet auch nichts!)

 

Funkstörungen
bei Radio- und Fernsehempfang,
Leckstellenbeseitigung
  

Telefon 04821 / 895 - 555

E-Mail
funkstoerung@bnetza.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Der Jo:

Da hat dann wohl jemand zu Weihnachten ein elektronisches Spielzeug bekommen das im 33/34 Mhz Band sein Unwesen treibt ...

Hier wird dir geholfen (kostet auch nichts!)

 

Funkstörungen
bei Radio- und Fernsehempfang,
Leckstellenbeseitigung
  

Telefon 04821 / 895 - 555

E-Mail
funkstoerung@bnetza.de

Danke dir. Dann werde ich mich da mal hinwenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das ist immer wieder ein Problem.

 

Neben einem funkenden Weihnachtsgeschenk kann es auch ein Kran (Baustelle) mit Funkfernbedienung oder irgend ein anderer Sender (Dashcam aus China ohne EU-Zulassung) oder ein anderer Sender sein. Hast du irgend ein funkendes Teil in deinen Lexus eingebaut? Oder hat sich irgend etwas in der Nähe des Parkplatzes verändert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2019 um 21:19 schrieb uslex:

Oh ja, das ist immer wieder ein Problem.

 

Neben einem funkenden Weihnachtsgeschenk kann es auch ein Kran (Baustelle) mit Funkfernbedienung oder irgend ein anderer Sender (Dashcam aus China ohne EU-Zulassung) oder ein anderer Sender sein. Hast du irgend ein funkendes Teil in deinen Lexus eingebaut? Oder hat sich irgend etwas in der Nähe des Parkplatzes verändert? 

Nein, habe nichts eingebaut und nichts neues dabei. Seit Tagen steht ein Sprinter auf der anderen Straßenseite der sonst nicht dahin gehört. Sonst habe ich nichts feststellen können.

Problem habe ich nach wie vor wenn ich auf meinem Parkplatz stehe. Wenn ich ums Eck parke geht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts Neues, habe ich schon oft erlebt, vor Jahren wurde bei meinem ISF das ganze Schließsystem neu gemacht. 

Es gibt Tage, da sperren weder der ISF noch der ISC wenn die Autos nebeneinander stehen.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung