Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Schaltwippen Serie oder nicht?


Haddock

Recommended Posts

Bin grad etwas verwirrt: In der Serienaustattung vom NX200t sollen, gemäss Lexus Datenblatt, immer Schaltwippen sein. (Siehe Anhang unten). Das Bild darunter sollte (gemäss Inserat) einen NX200t in der Excellence-Ausstattung zeigen. Der hat aber keine Schaltwippen. Haben Eure Excellence Schaltwippen? Dass der F-Sport hat, ist klar.

 

 

1.jpg

2.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Hab's mit Lexus geklärt - Lexus kann (oder soll) keine Schaltwippen beim NX nachrüsten. Ist also durch Lexus nicht möglich. Dies ist hier in der Deutschschweiz so, das kann in Deutschland anders sein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch an die Steuern + Zoll, ich weiß jetzt nicht wie das in der Schweiz ist aber in D kommt da immer nochmal ordentlich was drauf geschlagen bei so teuren Artikeln.

bearbeitet von Yoshimitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb MD-60:

In Deutschland bei Autozubehör 19% plus 7% wenn ich mich richtig erinnere. Als Berechnungsgrundlage gilt der Warenwert plus Versand. Werte unter 50 € laufen normalerweise so durch.

 

Das wäre schön.

 

"Sendungen von Waren mit geringem Wert, die im Sinne des Zollrechts unter Zollbefreiung in den zollrechtlich freien Verkehr überlassen werden, sind in Deutschland bis zu einem Gesamtwert von 22 Euro auch von der Einfuhrumsatzsteuer befreit (§ 1a Einfuhrumsatzsteuer-Befreiungsverordnung)."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung