Do Not Sell My Personal Information Jump to content


einen Luxury Line Bestellt


ls430oguz

Recommended Posts

Also ich habe heute einen Luxury Line in Schwarz mit Heap UP in Filderstadt Bestellt heute,

soll in 10-15 tagen kommen.
Ich kein LS bin Ihn heute 5 km gefahren aber er ist für die nächsten 4 jahre gut

den dann sind kinds gros und ich bekomme meinen LC500 V8 🙂 hoffe ich wenn ich das klein geld habe.
wenn ich auto da habe melde ich mich und mach mal par fotos !

PS
MEINEN SCHÖNEN LS430 gebe ich jetzt sehr sehr schweren Herzen her !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, da fängt Dein Jahr doch sehr schön an...

In schwarz fällt die Trennung von Grill und Haube ja gar nicht mehr negativ auf...

Glückwunsch...zum ES...

Wird Dein LS nicht Inzahlung genommen...?

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein den LS habe ich hier zuerst angeboten,

dann bei Mobile die Händler hai wollen den auch aber denen gebe ich das schöne teil nicht.
Dann miete ich mir noch eine Garage !

 

Ich wollte den F sport aber als ich Filderstadt war und den Lux gesehen habe und ich bin ja ein LS fahrer kam nur der in betracht weil der mehr voll ist.
der F hat wa aber nicht was ich alles will

und dieses Sportliche gehopse was ich im GR Yaris habe möchte ich nicht nochmal
 

denke der wird spass machen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb H6Fan:

Und ich dachte schon an einen LC 500. Na, dann beim nächsten Mal!

 

als ich da war stand ein LC500 V8 in Dunkelblau und drausen ein Schwarzer V8  (mein Wunschauto)
der teufel hat mich gerrietten aber ich konnte wiederstehen 🙂

Ich habe dem Schwarzen gesagt in 4 Jahren wo Allah cc. will reiten wir in die Sonne 🙂

Denke der ES ist schon mal ganz gut

20200109_125040.jpg

20200109_125125.jpg

 

bearbeitet von ls430oguz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TODDE:

 

In schwarz fällt die Trennung von Grill und Haube ja gar nicht mehr negativ auf...

 

 

Gruß vom Todde

Was meinst du denn genau? Mir ist nichts Negatives in dem Bereich aufgefallen. 

 

Lieferzeit von zwei Wochen? Ist verdammt kurz. Normalerweise sind es 3-4 Monate. Oder hast du einen bereits vom Autohaus bestellten gekauft?

 

Ja, der LC ist verdammt schick, aber eher als Zweitwagen brauchbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SPORTSMAN:

Was meinst du denn genau? Mir ist nichts Negatives in dem Bereich aufgefallen. 

 

Lieferzeit von zwei Wochen? Ist verdammt kurz. Normalerweise sind es 3-4 Monate. Oder hast du einen bereits vom Autohaus bestellten gekauft?

 

Ja, der LC ist verdammt schick, aber eher als Zweitwagen brauchbar. 

 

Denke der hat schon welche bestellt gehabt !
der hat einen Vorführwagen aber wir haben hin und her kalkuliert und der Neue hätte 8€ weniger gekosetet im Monat !

Gut fährerweise ich kenne vom Verkäufer den Freund und konnte auch it Ihm gut, war selber ja jahrelanfg verkaufleiter bei Mazda.

Aber keine Ahnung ich bekomme Ihn in ca. 10 Tagen !
"Ja, der LC ist verdammt schick, aber eher als Zweitwagen brauchbar."

zum kunden kannst du mit dem nett 🙂 oder du parkast ihn 2 strassen weiter hinten,

für mich nur spass auto habe ja noch 4 andere deshalb in 4 jahren wenn das kleingeld da liegt

bearbeitet von ls430oguz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ls430oguz:

 

der hat einen Vorführwagen aber wir haben hin und her kalkuliert und der Neue hätte 8€ weniger gekosetet im Monat !

zum kunden kannst du mit dem nett 🙂 oder du parkast ihn 2 strassen weiter hinten,

für mich nur spass auto habe ja noch 4 andere deshalb in 4 jahren wenn das kleingeld da liegt

Ja, bei Neuwagen ist da mehr an Spielraum, da diese auf den Markt gebracht werden müssen. 

 

Das meinte ich mit dem Zweitwagen: beim Mandanten vorfahren - geht nicht. Einkaufen - geht nicht. Kinder mitnehmen - geht nicht. Größeren Ausflug machen - geht nicht, usw.

Also eher ein Zweitwagen/Wochenendauto. 

 

Der ES dagegen kann das alles und sieht auch sehr schick aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der ES dagegen kann das alles und sieht auch sehr schick aus. "

aber der LC ist schon ein Tier

wer gerne Bulen (das Tier 🙂 ) reitet ist da trichtig

leider ist der ES bischen schwach aber vielleicht gibts ja irgenwand ein ES F mit v8 🙂

 

ich habe lange einen GS F oder einen Super IS F gesucht keinen IS gefunden und die GS F völlig überteuert und abgelutscht da her blieb eigentlich der ES

der RC F zu kein und Coupe momentan geht nicht !

 
bearbeitet von ls430oguz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb SPORTSMAN:

Was meinst du denn genau? Mir ist nichts Negatives in dem Bereich aufgefallen. 

Ich meine die horizontale Trennungsfuge zwischen Motorhaube und dem Stück über dem Grill...

Bei hellen Lacken sehr auffällig, bei dunkleren Lacken verschwindet die Fuge fast...

 

es.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb ls430oguz:

"Der ES dagegen kann das alles und sieht auch sehr schick aus. "

aber der LC ist schon ein Tier

wer gerne Polizisten reitet ist da trichtig

leider ist der ES bischen schwach aber vielleicht gibts ja irgenwand ein ES F mit v8 🙂

 

ich habe lange einen GS F oder einen Super IS F gesucht keinen IS gefunden und die GS F völlig überteuert und abgelutscht da her blieb eigentlich der ES

der RC F zu kein und Coupe momentan geht nicht !

 

 

Warum nicht den LS 430 weitergefahren, wenn der noch so toll ist ? Oder einen guten LS 460 gesucht ?

 

Gute Fahrt mit dem leider (zu) schwachen ES ! Wir sind gespannt auf Deine Erafhrungsberichte, zumal ein "Abstieg" immer mehr oder weniger schmerzhaft ist, ich spreche ja aus Erfahrung : 2x von LS auf GS 300 und einmal von BMW 740iL 4.4 V8

auf GS 300  abgestiegen :whistling1::blush:

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Lexus Rookie:

Finde die Fuge einfach nicht schön, dass es ohne geht beweisen Lexus GS und IS. Der neue LS hat diese auch und sieht einfach nur billig aus, keine Ahnung warum man so etwas hässliches konstruiert, vielleicht geht es um Fussgängerschutz?! 😕

Finde ich überhaupt nicht! Was soll an einer Spalte zwischen Haube und Front hässlich sein? Gibt's doch überall. 

Dadurch, dass der Grille nach oben "ausläuft" und nicht mit der Haube abschließ, wirkt die Front weniger monströs. Beim GS ist die Front nicht wirklich schön. Dagegen finde ich die des ES elegant(er). 

Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... Es ist nun mal eine Fuge, die nicht unbedingt hätte sein müssen...

Die Anordnung und Größe und Form des Grills gefällt mir auch besser, als beim GS...

Man hätte die Haube nur ein wenig weiter herunterziehen müssen bis zum Grill... Wenigstens in der Mitte...

Aber - wie schon geschrieben - vielleicht liegt es am Fußgängerschutz...

 

Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TODDE:

Aber - wie schon geschrieben - vielleicht liegt es am Fußgängerschutz...

 

Gruß vom Todde

Vielleicht. Bei der E-Klasse dann eventuell auch.

Ich habe den Spalt/Fuge nicht mal gesehen -  fuhr einen dunkel blauen zur Probe. 

Ich finde, solange Spaltmaße stimmen, ist es nicht der Rede wert. 

Audi macht mittlerweile einen dicken Schlitz dorthin; das soll wohl stylisch sein. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2020 um 23:25 schrieb ls430oguz:

Also ich habe heute einen Luxury Line in Schwarz mit Heap UP in Filderstadt Bestellt heute,

soll in 10-15 tagen kommen.
Ich kein LS bin Ihn heute 5 km gefahren aber er ist für die nächsten 4 jahre gut

den dann sind kinds gros und ich bekomme meinen LC500 V8 🙂 hoffe ich wenn ich das klein geld habe.
wenn ich auto da habe melde ich mich und mach mal par fotos !

PS
MEINEN SCHÖNEN LS430 gebe ich jetzt sehr sehr schweren Herzen her !

Super, herzlichen Glückwunsch! Ist echt ein gutes Stück. Ich habe seit Dezember mein schwarzes in Luxury Line!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb RodLex:

 

Warum nicht den LS 430 weitergefahren, wenn der noch so toll ist ? Oder einen guten LS 460 gesucht ?

 

Gute Fahrt mit dem leider (zu) schwachen ES ! Wir sind gespannt auf Deine Erafhrungsberichte, zumal ein "Abstieg" immer mehr oder weniger schmerzhaft ist, ich spreche ja aus Erfahrung : 2x von LS auf GS 300 und einmal von BMW 740iL 4.4 V8

auf GS 300  abgestiegen :whistling1::blush:

 

RodLex

Warum nicht den LS 430 weitergefahren, wenn der noch so toll ist ? Oder einen guten LS 460 gesucht ?

gute frage
1- Selbstständig brauche was zum Absetzten ! LS geht nichts mehr
2- Wollte was neues
3- 460 geht nicht 30 000 was soll ich da absetzten ? des war der LS600 für 53000 € weil leider sche... war.
4- is f gefunden 41500 € aber keine MwSt.
5- Abstig ? der ES ist mein LS aber ein ES ist kein yaris er sit kein V8 aber wie gesagt ist das auch mein Spass auto und so allah cc. will 4 Jahre oder früher je anh Finazamt kommt LC GARANTIERT
6- Wenn ich das nicht bekomme was ich will LS bleibt er muss halt ein Garage finden und Fahre dann damit in die Heimat hin zu zürück 10 000 km also alles Grün

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SPORTSMAN:

Finde ich überhaupt nicht! Was soll an einer Spalte zwischen Haube und Front hässlich sein? Gibt's doch überall. 

Dadurch, dass der Grille nach oben "ausläuft" und nicht mit der Haube abschließ, wirkt die Front weniger monströs. Beim GS ist die Front nicht wirklich schön. Dagegen finde ich die des ES elegant(er). 

Wie unterschiedlich die Meinungen doch sein können! 


mein ES hat auch die LED leuchten wo die Blinker so seitlich von einer LED zu anderen ich weis nicht wie man das nett
deshalb auch so agresiv was ich mag

 

Leider gibtes keine

- Tieferlegung
- Sportauspuff (bei dem sieht man gar kein auspuff)

- Anhängerkuplung (brauche ich nett da Landcruiser und Proace einen haben)
- Dachträger (Orginal nicht aber bei Thule)
 

also kein zubehör 😞

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung