Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Bremsbeläge IS200t F-Sport


woid01

Recommended Posts

Hallo,

bin auf der Suche nach Bremsbelägen für mein Wägelchen, hatte mal nach Empfehlungen gesucht, und bin auf EBC (Yellowstuff) oder auf Stoptech gestoßen. Leider scheint es die für den 200t F-Sport nicht zu geben, hatte im Clublexus auch gelesen, das der F-Sport die gleichen Beläge wie der 350er haben soll, dort wird auch von einem Unterschied zwischen 200t und 200t F-Sport geschrieben.

Wäre ganz toll, wenn jemand von euch eine Empfehlung hätte, die Original Teilenummer wäre auch schön zu wissen.

Optimal wäre es natürlich, wenn jemand die Beläge getauscht hat und seine Erfahrung teilen würden

 

Schönen sonnigen Sonntag

aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Oh, danke für deine Antwort.

und ich dachte die gelben sind die mit weniger Bremsstaub.

Hast du für die grünen eine Bezugsquelle, am besten mit Art.-nummer ?

 

habe deinen Thread auch schon gelesen, sehr informativ, Hochachtung von dem was Du da machst! und mit dem JB4 hast du mich auch schon in eine Richtung gebracht, wo ich trotz Garantie (Lexus) schon nachdenke, ist der Einbau eigentlich auch für Laien geeignet ?

 

 

Gruß aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei at-rs solltest die Beläge bekommen.

Folgendes zu dem Belag Arten hab ich mal schnell gefunden:

http://www.ebc-sport-bremsen.de/bremsbelaege/EBC-BREMSBELAEGE.php
 

@JB4

Einbau ist total easy.

erster Sensor links oben nehmen Motor (Drucksensor)  und zweiter Sensor links vorne neben Motor (Raildruck müsste das sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für deine Antwort(en), die Beläge habe ich gleich bestellt, lustig, habe mir die Finger wund gegoogelt und den Shop nicht gefunden, und wenn ich bei EBC das Fahrzeug eingebe kommt auch nichts🤔

und 

genau deshalb liebe ich dieses Forum, natürlich auch wegen der Menschen, die ich kennenlernen durfte

 

Also nochmal Dankeschön

aus Berlin

woid01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem IS300 waren es die RedStuff, die fast keinen Bremsstaub erzeugt haben...in Zusammenarbeit mit den geschlitzten EBC-Scheiben...

Bei OEM...hätte ich Dir weiterhelfen können... Aber EBC ist ja auch nicht verkehrt...

 

LG aus BI nach B

vom T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung